22.12.2010, 23:59
Toller Fight, tolles Spiel, hat richtig Spaß gemacht
Aber man muss dazu sagen, dass auf beiden Seiten wieder viele Fehler gemacht wurden. Vor allem Delpierre....haarsträubend. Auchwas Butt bei der Elfmetersituation da draußen wollte, hab ich zwar nicht wirklich verstanden. Toll aber auch van Buyten der ne Handbewegung macht, Ottl und Breno bleiben stehen...Unstimmigkeiten über Unstimmigkeiten. Aber die Abwehr ist halt scheiße, egal wer da spielt^^ Sen Ulreich vom VFB hatte auch nicht unbedingt seinen besten Tag...kann dem Kerl irgendwie nix abgewinnen, keine Ahnung warum. Seis drum, eine Runde weiter und das ist die Hauptsache
Szene des Spiels war natürlich als Schweinsteiger den holländischen Treter vom Dienst Boulahrouz vor einem Platzverweis bewahren wollte, obwohls n glares gelbwürdiges Foul war. Ganz ganz große Geste von einem großen Spieler
Aber die Entscheidung von Meyer war ganz klar richtig, keine Frage. Meyer im Übrigen mit einer der besten Schiri Leistungen der gesamten Saison...in meinen Augen!
Schade fand ich die Auswechslung von van Bommel. Ich war richtig richtig wütend gewesen. Ich hab geflucht, van Gaal vernannt...so sägt man seinen eigens ernannten Kapitän nicht ab. Das war stilelos und unter aller Sau :/: ich schätze, dass es das letzte Spiel vom Holländer war. So sah es zumindest aus, als er den Platz verließ und Schweinsteiger die Hand schüttelte und anschließend auch Shakehands an der Bank verteilte. Ich bin auf ein Statement gespannt...sollte es tatsächlich das Ende der van Bommel Ära in München gewesen sein, war es ne ganz ganz fiese Nummer von van Gaal und hat einmal mehr verdeutlicht, dass er als Trainer fachlich eine ganz große Nummer ist, auf das Menschliche allerdings keinen Wert legt. Es bestand zu dem gar kein Grund, den Kapitän auszuwechseln. Man führte mit 2:3, andere spielten auch nicht toll (Ottl, Breno) und dann holt man van Bommel raus und bringt DEN Spieler überhaupt, Daniel van Buyten. Habe absolut kein Verständnis für diese Aktion und, wie gesagt, wenn es das letzte Spiel für ihn war, wird dieser Faden für mich persönlich immer an der Ära Louis van Gaal in München kleben bleiben.
Aber man muss dazu sagen, dass auf beiden Seiten wieder viele Fehler gemacht wurden. Vor allem Delpierre....haarsträubend. Auchwas Butt bei der Elfmetersituation da draußen wollte, hab ich zwar nicht wirklich verstanden. Toll aber auch van Buyten der ne Handbewegung macht, Ottl und Breno bleiben stehen...Unstimmigkeiten über Unstimmigkeiten. Aber die Abwehr ist halt scheiße, egal wer da spielt^^ Sen Ulreich vom VFB hatte auch nicht unbedingt seinen besten Tag...kann dem Kerl irgendwie nix abgewinnen, keine Ahnung warum. Seis drum, eine Runde weiter und das ist die Hauptsache
Szene des Spiels war natürlich als Schweinsteiger den holländischen Treter vom Dienst Boulahrouz vor einem Platzverweis bewahren wollte, obwohls n glares gelbwürdiges Foul war. Ganz ganz große Geste von einem großen Spieler
Aber die Entscheidung von Meyer war ganz klar richtig, keine Frage. Meyer im Übrigen mit einer der besten Schiri Leistungen der gesamten Saison...in meinen Augen!Schade fand ich die Auswechslung von van Bommel. Ich war richtig richtig wütend gewesen. Ich hab geflucht, van Gaal vernannt...so sägt man seinen eigens ernannten Kapitän nicht ab. Das war stilelos und unter aller Sau :/: ich schätze, dass es das letzte Spiel vom Holländer war. So sah es zumindest aus, als er den Platz verließ und Schweinsteiger die Hand schüttelte und anschließend auch Shakehands an der Bank verteilte. Ich bin auf ein Statement gespannt...sollte es tatsächlich das Ende der van Bommel Ära in München gewesen sein, war es ne ganz ganz fiese Nummer von van Gaal und hat einmal mehr verdeutlicht, dass er als Trainer fachlich eine ganz große Nummer ist, auf das Menschliche allerdings keinen Wert legt. Es bestand zu dem gar kein Grund, den Kapitän auszuwechseln. Man führte mit 2:3, andere spielten auch nicht toll (Ottl, Breno) und dann holt man van Bommel raus und bringt DEN Spieler überhaupt, Daniel van Buyten. Habe absolut kein Verständnis für diese Aktion und, wie gesagt, wenn es das letzte Spiel für ihn war, wird dieser Faden für mich persönlich immer an der Ära Louis van Gaal in München kleben bleiben.