23.12.2010, 04:39
Zitat:Original von Doomtrain
Boah meine Fresse, Gomez wird ausgewechselt und das ******** Stuttgarter Puplikum pfeifft ihn aus, bei sowas könnte mir immer die Hutschnur platzen. Der hat für den Verein mehr getan, als die komplette Versagertruppe, die da auf dem Platz steht.
Ohne Gomez würde die Pimmeltruppe schon jetzt nur 2. Liga spielen. Der hat die 2 Jahre in Folge aus der Scheiße gerettet mit seinen Toren. Einmal hats für die CL gereicht, das Jahr davor eigentlich nur um den VfB unten rauszuholen. Sowas asoziales und undankbares ... Und dann sieht man immer die Youtube-Kommentare, dass die Undankbaren ja nur die Idioten sind, die meisten wissen, was sie an ihm hatten ... Na dann ist das Stadion ja voll von Idioten. Gomez hat es 18 Monate probiert wie ein Gentleman zu lösen, aber schon Sonntag und spätestens heute hat man gesehen, dass er die Schnauze voll hat von diesen dummen Fans. Das provokante Applaudieren war einfach nur die richtige Antwort. Gomez braucht Stuttgart nicht ... Aber wie man sieht braucht Stuugart Gomez!
Beim VfB wundert mich, dass man die durch diverse Verkäufe verdienten Millionen der vergangenen Jahre so wenig reinvestiert. Was denken die sich denn? Man gibt innerhalb von 2 Jahren die wichtigsten Spieler ab und will trotzdem ganz oben mitmischen? Haben die da Lack gesoffen!? Merken die nichts!?
Zwecks Ulreich: Ich find es zwar schön, dass ein junger Keeper da auch mal geschützt wird, aber Ulreich hat schon vor 2-3 Jahren Graupen geschossen ... Und jetzt macht er es wieder. Mit Ziegler hat man eine Nummer 2, die in Dortmund besser war als Weidenfeller, als der verletzt war. Aber naja ... Jugend forscht ... Jugend forscht nächstes Jahr in Liga 2!
Übrigens ... Das Spiel war unterhaltsam ... Schön ist was anderes. Das war kein schöner Fußball. Das war blanke Scheiße ... Besonders von den Abwehrreihen. Das muss man wirklich differenziert betrachten. Unterhaltsam kann vieles sein, auch dieses Spiel heute, aufgrund der lange gegeben Spannung und der vielen Tore, aber schönen Fußball konnte ich da keineswegs erkennen. Schöner Fußball, Fußball in nahezu vollender Perfektion, war am 29.11. zu sehen ... 5:0!