23.12.2010, 20:39
Also einen ablösefreien Hanke in der Situation in der Gladbach ist, NICHT zu holen wäre fatal, meiner MEinung nach. Ich halte Hanke jetzt nicht für den Bomber, aber für bis zu 10 Tore ist er durchaus gut, wenn es einigermaßen läuft.
Für Demichelis find ichs grundsätzlich schade, dass er geht. Aber in seiner derzeitigen Form und Verfassung, hat er einfach nichts mehr im Kader zu suchen. 1-2 Saisons spielte er wirklich auf einem herausragendem Niveau, aber aus irgendwelchen Gründen ist das total abgerissen. Ich wünsche ihm alles Gute in Spanien
:winke:
Lakic vom 1.FCK soll übrigens bei Werder Bremen hoch im Kurs stehen. Fände es sehr schade wenn Lakic dem Ruf des Geldes folgen würde, ähnlich wie Jendrisek es getan hat. Lakic würde ähnlich untergehen wie es jetzt Jendrisek auf Schalke tut oder Wagner und Kroos bei Bremen. Außerdem wäre es ja auch aus sportlicher Sicht kein kluger Sachzug von ihm. Immerhin trennen Bremen nur 4 Punkte vom Relegationsplatz ;)
Für Demichelis find ichs grundsätzlich schade, dass er geht. Aber in seiner derzeitigen Form und Verfassung, hat er einfach nichts mehr im Kader zu suchen. 1-2 Saisons spielte er wirklich auf einem herausragendem Niveau, aber aus irgendwelchen Gründen ist das total abgerissen. Ich wünsche ihm alles Gute in Spanien
:winke:Lakic vom 1.FCK soll übrigens bei Werder Bremen hoch im Kurs stehen. Fände es sehr schade wenn Lakic dem Ruf des Geldes folgen würde, ähnlich wie Jendrisek es getan hat. Lakic würde ähnlich untergehen wie es jetzt Jendrisek auf Schalke tut oder Wagner und Kroos bei Bremen. Außerdem wäre es ja auch aus sportlicher Sicht kein kluger Sachzug von ihm. Immerhin trennen Bremen nur 4 Punkte vom Relegationsplatz ;)