24.12.2010, 14:43
Uiuiui, da merkt man, dass Bremen halt doch nicht so finanzkräftig ist, wie manch anderer deutscher Verein. Wenn da das internationale Geschäft flachfällt, dann gehen die ganz schön auf dem Zahnfleisch. Kein Geld trotz Özil-Millionen, trotz CL-Teilnahme ... Und dann wird mit Almeida auch noch einer der 2 guten Stürmer verscherbelt, wobei der andere gute Stürmer diese Saison auch mehr in den Medizinabteilungen, als auf dem Platz, rumwirbelt. Nix gegen Arnautovic, der hat Potenzial, aber er hat einfach die falsche Einstellung.
Das sieht derzeit echt nicht gut aus für Werder. Wer soll die denn retten? Sandro Wagner?
Abgesehen weiß ich nicht, was solch junge Leute an der türkischen Liga reizt. Die Spannung, ob man sein Geld mal pünktlich überwiesen bekommt!? ;)
In dem Alter muss es doch der Anspruch sein auf absolutem Topniveau zu kicken, da geh ich doch nicht in die Türkei. Spanien, England, mit Abstrichen Italien, das wäre zu verstehen ... Aber die Türkei? Dafür hab ich kein Verständnis.
Das sieht derzeit echt nicht gut aus für Werder. Wer soll die denn retten? Sandro Wagner?

Abgesehen weiß ich nicht, was solch junge Leute an der türkischen Liga reizt. Die Spannung, ob man sein Geld mal pünktlich überwiesen bekommt!? ;)
In dem Alter muss es doch der Anspruch sein auf absolutem Topniveau zu kicken, da geh ich doch nicht in die Türkei. Spanien, England, mit Abstrichen Italien, das wäre zu verstehen ... Aber die Türkei? Dafür hab ich kein Verständnis.