26.12.2010, 22:49
Zitat:Original von Silk
- Prince Nana war am Samstag backstage im Manhattan Center und hatte einige interessante Worte für die HDNet Kameras. Wir konnten erfahren, dass Erick Stevens die Embassy nach seiner Niederlage gegen Davey Richards (HDNet Ausgane vom 6. Dezember 2010) verlassen hat und Nana alle anderen Mitglieder gefeuert hat. Prince Nana war eindeutig in einer Art Wahn und noch wortreicher als je zuvor. Sein Auftreten ist für die TV Tapings am 21. und 22. Januar 2011 geplant, bei seiner momentanen Unzuverlässigkeit ist es jedoch unklar ob er auch wirklich auftauchen wird.
- Eddie Edwards wird vom 10. bis 29. Januar 2010 in Japan mit Pro Wrestling NOAH touren, wo er zum Höhepunkt der First Navigation Tour 2011 in der Korakuen Hall in Tokyo am 29. Januar gegen Kotaro Suzuki um den GHC Jr. Heavyweight Title antreten wird.
Neustart für die Embassy oder gar das Ende?
Frag mich wer dann zur Embassy stoßen könnte.
Freut mich für Eddie, denn er ist sehr talentiert und wird ein klasse Match zeigen!
Bin auch gespannt wie es mit El Generico weitergehen wird... ich glaub ich sollte mal wieder ROH HDnet verfolgen bei den ganzen tollen Ansetzungen.