28.12.2010, 11:55
Der Kicker hat jetzt ne interessante Rangliste der Schiedsrichter veröffentlicht. Nach Kicker Noten ist Michael Weiner mit einem Durchschnittswert von 2,67 der Beste, hat jedoch "nur" 6 Spiele gepfiffen. Dahinter folgen Marco Fritz und Günther Perl. Perl kam bisher sogar ohne Platzverweis aus. Seemann und Wingenbach bilden hier die Schlusslichter, Wolfgang Stark befindet sich nur im Mittelfeld.
Marco Fritz zeigte auch in seinen 2. Ligaspielen stets eine gute Leistung, während Stark auch hier nur im Mittelfeld liegt. Ein Notenschnitt von 4,50 wie bei Thomas Metzen geht hingegen natürlich gar nicht in den Gefilden, in denen wir uns bewegen...
Eine sehr interessante Rangliste, die meine Meinung über Perl und neuerdings auch über Weiner bestätigt. Das Felix Brych einen eher schwachen Notenschnitt hat, wundert mich hingegen sehr, da ich seine Art zu pfeifen eigentlich sehr mag.
Klickt auf den Link, dann findet ihr eine genaue Übersicht
Rangliste der Bundesliga Schiedsrichter
Rangliste der Schiedsrichter in der 2. Bundesliga
Marco Fritz zeigte auch in seinen 2. Ligaspielen stets eine gute Leistung, während Stark auch hier nur im Mittelfeld liegt. Ein Notenschnitt von 4,50 wie bei Thomas Metzen geht hingegen natürlich gar nicht in den Gefilden, in denen wir uns bewegen...
Eine sehr interessante Rangliste, die meine Meinung über Perl und neuerdings auch über Weiner bestätigt. Das Felix Brych einen eher schwachen Notenschnitt hat, wundert mich hingegen sehr, da ich seine Art zu pfeifen eigentlich sehr mag.
Klickt auf den Link, dann findet ihr eine genaue Übersicht
Rangliste der Bundesliga Schiedsrichter
Rangliste der Schiedsrichter in der 2. Bundesliga