03.01.2011, 09:04
Zitat:Original von TheRaven666Das trifft ziemlich genau meine Meinung. Einen Grund für einen Re-Fight sehe ich eigentlich auch nicht. Maynard wurde hier nicht beschissen. Wenn ich auf meine subjektive Scorecard schaue, hat er für mich eine einzige Runde nur gewonnen und zwar die Erste. Mit viel wohlwollen gebe ich ihm noch die Dritte, auch wenn ich tendenziell eher zur 10-10 oder zu 10-9 Edgar gegriffen hätte, aber die Runde war wirklich extrem knapp.
Wieso? Maynard hatte seinen Shot. Er hat den Titel nicht bekommen.
Pettis bekam das Unification Match versprochen bevor Edgar/Maynard II stattfand. In der Post-Event Pressekonferenz wurde Edgar/Pettis verkündet. Dann weinte Maynard rum und einen Tag später macht Dana den kompletten 180°. Ich finde das asozial gegenüber Pettis.
Maynard hatte seinen Shot und hat ihn nicht genutzt. Zudem sind sofortige Rematches mit das schlechteste was einer Division passieren kann. G-Sot, Miller und Konsorten werden jetzt vor 2012 vermutlich nicht zum Zuge kommen. Stattdessen werden in den letzten 4 Titelmatches der LW-Division exakt drei Leute teilgenommen haben. Das in einer solch gestackten Division ist einfach lächerlich.
Maynard sollte erst wieder in einem Eliminator ran oder die Zeit bis Pettis vs. Edgar rum ist absitzen. Ein direktes Re-Match fände ich schwachsinnig...