04.01.2011, 15:41
Gute Idee, allerdings würde im Ausgangspost die Leute mit ihrer Punktzahl so vermerken:
1. The Miz - 100
2. Alberto Del Rio - 80
3. John Cena - 50
Also immer die Platzierung, dann der Name, SPACE, MINUS, SPACE, Punktzahl ;)
Meine Top 10 Kandidaten für das Jahr 2011, falls sie von Verletzungen verschont werden, sind:
1. Alberto Del Rio
2. John Cena
3. Randy Orton
4. Edge
5. The Miz
6. CM Punk
7. Sheamus
8. Chris Jericho
9. Daniel Bryan
10. John Morrison
Undertaker, Big Show, Triple H & Rey Mysterio wären je nach Karriereende noch möglich.
John Morrison's Push seh ich leider auch nicht wirklich kommen, falls der Heel Turn nicht sehr bald eintritt. Wenn dies geschehen wird, wäre durchaus Platz 6 sogar noch möglich.
Christian wird ebenfalls kaum eine Chance haben in die Top 10 zu kommen, außer man steckt ihn mit Edge in ein Tag Team und lässt somit die Division wieder aufleben.
1. The Miz - 100
2. Alberto Del Rio - 80
3. John Cena - 50
Also immer die Platzierung, dann der Name, SPACE, MINUS, SPACE, Punktzahl ;)
Meine Top 10 Kandidaten für das Jahr 2011, falls sie von Verletzungen verschont werden, sind:
1. Alberto Del Rio
2. John Cena
3. Randy Orton
4. Edge
5. The Miz
6. CM Punk
7. Sheamus
8. Chris Jericho
9. Daniel Bryan
10. John Morrison
Undertaker, Big Show, Triple H & Rey Mysterio wären je nach Karriereende noch möglich.
John Morrison's Push seh ich leider auch nicht wirklich kommen, falls der Heel Turn nicht sehr bald eintritt. Wenn dies geschehen wird, wäre durchaus Platz 6 sogar noch möglich.
Christian wird ebenfalls kaum eine Chance haben in die Top 10 zu kommen, außer man steckt ihn mit Edge in ein Tag Team und lässt somit die Division wieder aufleben.