05.01.2011, 12:00
Als ich das mit dem Titelwechsel gelesen hab wurde mir echt schlecht, denn ich kann Kofi Kingston überhaupt nicht (mehr) leiden. Jedes Mal fuckt er seine Moves ab, springt nur blöd herum. Nein, nicht meins!
Umso erfreuter bin ich natürlich über die Tatsache, dass man mit Ziggler was vor hat. Ein Mitglied der Spirits Squad in einem WORLD TITLE Match.
Niemals hätte ich das für möglich gehalten.
SmackDown! liest sich erstaunlich gut, Barrett scheint jetzt wohl auch beim blauen Brand zu sein um diesen zu verstärken. Solange er nicht face turnt geht das in Ordnung. Wird also doch auf Barrett vs. Taker bei Mania hinauslaufen. Damit kann ich leben. Wer führt da aber wen zu einem guten Match?
Umso erfreuter bin ich natürlich über die Tatsache, dass man mit Ziggler was vor hat. Ein Mitglied der Spirits Squad in einem WORLD TITLE Match.
Niemals hätte ich das für möglich gehalten.SmackDown! liest sich erstaunlich gut, Barrett scheint jetzt wohl auch beim blauen Brand zu sein um diesen zu verstärken. Solange er nicht face turnt geht das in Ordnung. Wird also doch auf Barrett vs. Taker bei Mania hinauslaufen. Damit kann ich leben. Wer führt da aber wen zu einem guten Match?
