17.01.2003, 15:43
Na ja Hitman muss ja nicht unbedingt von Bret ''The Hitman'' Hart kommen
also ich war zwar nie so ein Fan von ihm aber er ist einer der Wrestler die ich nie wieder vergessen werde er ist einer der größten Wrestler die ich kenne, eine Lebende Legende !!!
ja klar er sagt immer wieder das er NIE wieder kommen wird er schaut sich noch nicht mal mehr Wrestling an aber ich habe wo gelesen dass er bei WM 19 was machen soll !!! Klar muss des net stimmen !!!
Ich glaube auch es ist besser das er nicht kommt wegen seiner Gesundheit und weil er so verarscht wurde so was ist schwer zu verzeihen.
also ich war zwar nie so ein Fan von ihm aber er ist einer der Wrestler die ich nie wieder vergessen werde er ist einer der größten Wrestler die ich kenne, eine Lebende Legende !!!ja klar er sagt immer wieder das er NIE wieder kommen wird er schaut sich noch nicht mal mehr Wrestling an aber ich habe wo gelesen dass er bei WM 19 was machen soll !!! Klar muss des net stimmen !!!
Ich glaube auch es ist besser das er nicht kommt wegen seiner Gesundheit und weil er so verarscht wurde so was ist schwer zu verzeihen.