Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Preview
WWE Championship Match
Kurt Angle © vs. Chris Benoit
Ich denke das wird sicherlich das beste Match des abends, vom wrestlerischen her auf jeden Fall. Auch wenn wir dieses Match schon so oft hatten, aber man kann einfach nicht genug davon kriegen, denn mit Angle und Benoit stehen sich wohl die besten Wrestler von WWE gegenüber auch die Storyline ist sehr sehr gut. Auch ist mit einem Eingreifen von Team Angle zurechnen aber ich denke das sich Kurt Angle auch ohne eingreifen von Außen durchsetzten wird. Alles andere wäre blödsinn ein weiter Titelwechsel würde den Titel noch viel mehr entwerten und da man das Match Angle vs Lesnar plant denke ich das Angle auch den Titel bis WrestleMania behalten wird.

WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H © vs. Scott Steiner
Von diesem Match erwarte ich mir eigentlich gar nichts, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überraschen. Aber schon die sehr schlechte Storyline zwischen den beiden verspricht schon das es nicht besonders wird. Dann kommt noch dazu das Scotty Steiner im Ring eigentlich nichts mehr drauf hat. Uns wird wohl ein Brawl erwarten, soll nicht heißen das Brawls keine guten Matches sein können z.B Mick Foley vs Triple H beim Royal Rumble 2000 war ein sehr guter Brawl, aber ich denke dran wird dieses Match wohl kaum anküpfen können. Auch denke ich das Triple H den Titel behalten wird, ein Sieg von Steiner wäre imo eine Katastrophe und würde auch nichts bringen. Und da Hunter auch der unterlegenere in dieser Fehde war denke ich nicht das er sich auch noch beim PPV für Steiner hinlegen wird.

World Tag Team Championship Match
Lance Storm & William Regal © vs. The Dudley Boyz
Ich wundere mich etwas warum die Dudleyz ein Titel Match bekommen, verdient hab sie es sich in keinster weise, wer jedes Match verliert, hat es meiner Ansicht nach nicht verdient einen Titelshot zu bekommen. Das Match wird bestimmt recht schnell und villeicht auch unterhaltsam. Ich denke mal, dass das lustige Tag Team Titelwechseln weiter geht und die Dudley Boyz neue Tag Team Champs werden, nur hoffe ich das der Titel diesmal nicht gleich wieder nach zwei Wochen wechselt.

Torrie Wilson vs. Dawn Marie
Hier habe ich mich ehrlich gefragt ob es da nicht ein Match bei SmackDown! auch getan hätte!? Aber nein WWE muss einer grotten schlechte Story noch mit einem Match beim PPV belohnen. Ich denke von den beiden aber wird nicht viel zu erwarten. Ich machs kurz und sage einfach mal das Torrie gewinnen wird.

Royal Rumble Spot Match
Brock Lesnar vs. Big Show
Auch wieder ein Match wo eine super Storyline dahinter steckt. Der Sieger des Matches ist denke ich klar es wird auch der Mann sein der das Rumble Match als Sieger verlassen wird - Brock Lesnar. Das Match der beiden bei der Survivor Series war bis auf das Ergebnis sehr gut. Zwar kurz aber trotzdem gut. Ich denke es wird auch diesmal nicht anders ablaufen nur das der Sieger diesmal Brock Lesnar heißen wird und damit auch die Fehde der beiden beendet wird. Das Lesnar ein zweites mal gegen Big Show jobben muss ist denke ich ausgeschlossen. Auch kann man hier mit der Rückkehr des Undertakers rechnen, da ja schon vor einiger zeit zu hören war das der Taker bei seiner Rükkehr eine fehde mit The Big Show beginnen wird.

Royal Rumble Match
Ich mag diese Match Art eigentlich sehr gerne, auch die diesjährigen Teilnehmer versprechen einiges nur was mich etwas stört ist, dass das Zeitinterval um die hälfte verkürzt wurde. Der Sieger denke ich ist ziemlich klar Brock Lesnar, was ein guter Start für die Fehde mit Kurt Angle wäre. Neben Brock Lesnar würde für mich noch Chris Jericho in Frage kommen. Und dadurch könnte ich mir Vorstellen das es vielleicht zu einer fehde und einem Match zwischen Jericho und dem HBK kommen könnte, den Titelshot kann Jericho ja immer noch verlieren. Oder WWE könnte noch ein Ass im Ärmel haben, da ja noch ein Platz im Rumble frei ist. Aber ich denke mal das es Brock Lesnar schaffen wird.

Fazit:
Alles in allem denke ich das WWE mit dem Royal Rumble
einen guten Start ins neue Jahr schaffen wird. Wenn man mal Triple H vs. Scott Steiner und Torrie Wilson vs. Dawn Marie weglässt, ist die Card auch recht gut. Highlights sind für mich wie jedes Jahr das Rumble Match und Angle vs. Benoit und Brock Lesnar vs. Big Show. Und vielleicht hat WWE ja auch noch eine Überraschung für uns auf Lager. Auf die Rükkehr des Undertakers freue ich mich auch, dort wird dann wohl endlich geklärt mit welchem Gimmick er zurükkehren wird. Wie gesagt, ich denke das das der Rumble ein recht guter PPV wird, wie eigentlich jeder.

MfG TaxXx

Nachrichten in diesem Thema
Royal Rumble Preview - von RDLA - 17.01.2003, 15:24
Mein preview - von Nefercheperur - 17.01.2003, 15:29
Royal Rumble Preview - von KingKoolTaxXx - 17.01.2003, 17:08
[Kein Betreff] - von The Hitman - 17.01.2003, 17:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig! Royal Rumble 2026 Tippspiel thephenom2000 5 235 01.02.2026, 01:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.517 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.391 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.258 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.277 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste