08.01.2011, 15:49
Zitat:Original von Adios
Also ich mag zwar Van Gaal mit seiner Art und Weise nicht sonderlich, doch hier stehe ich hinter ihm! Der soll den Kraft die Rückrunde spielen lassen, damit man sieht ob er sich einen neuen Vertrag verdient hat bei den Bayern. Klar Butt, hat eine solide Hinrunde gespielt, dennoch ist er eben schon ins Alter geraten und die Zukunft hat nun mal Kraft vorsich. Ob es für Bayern reicht, wird man die Rückrunde sehen.
Ob Kraft ein 2. Rensing wird muss man abwarten... Rensing hatte das Problem, dass er in die Fußstapfen von Kahn treten musste und die waren nun mal mind. 3 Nummer zu groß für ihn. Die Fehler die im passierten, kann man meiner Meinung nach aber auch nicht mehr unter Anfängerfehler ab heften, denn wenn man fast jede Flanke falsch einschätzt liegt das an etwas anderen...
Ich kann da eigentlich Kahn zustimmen. Der sagte nämlich, dass der Torwartwechsel nicht wegen der Leistung, sondern wegen der Philosophie passiert ist... Und man witzigsten sind doch wieder Uli H und Kalle R....Muss der Trainer jetzt um Erlaubnis fragen, wem er aufstellen darf und wem nicht
Also echt, wenn man sich übe so was aufregt, beineide ich die beiden da sie anscheinend keine anderen Probleme haben
Bin zwar kein Bayern-Fan und es interessiert mich daher eher wenig, was van Gaal mit seinen Torhütern anstellt, aber deinem Gesagtem stimme ich zu 100% zu:
1.Kraft muss aufgebaut werden, da man sich ansonsten bald einen neuen Torwart kaufen muss
2. Richtige Entscheidung von Louis van Gaal zu diesem Zeitpunkt
3. Er muss sich nicht rechtfertigen, höchstens dem Vorstand gegenüber

Muss der Trainer jetzt um Erlaubnis fragen, wem er aufstellen darf und wem nicht
Also echt, wenn man sich übe so was aufregt, beineide ich die beiden da sie anscheinend keine anderen Probleme haben