09.01.2011, 16:05
Zitat:Original von DE_Kimura
Show ContentSpoiler"Singles Match for a Future World Title Shot",.. was denn sonst? Matt gewinnt klar und es gibt vor Haftantritt Jeff vs. Matt um TNA's World Title? ..oder beugt man Jeff's Knastaufenthalt vor und stellt schon die Weichen für Anderson© vs. Matt?.. Matt kann, da ihn Jeff ja reinbringt, eigentlich nicht als Face ins Match gehen.. ..letzlich kann es mir egal sein.. TNA's Top Matches werden in der Midcard verheizt.. der Rest sind Russo/Bitchoff Crap-Stories.. und auch in Zukunft wird man jeden Müll, den WWE fallen lässt ins Boot holen und den WAHREN TALENTEN im Roster vor die Nase setzen..
Show Content
SpoilerIch denke, dass Matt gewinnen wird, indem irgendjemand aus Jeff's "toller" Gruppierung eingreift.
Kann dich verstehen, das Talent wird bei TNA nunmal nicht so behandelt, wie es sollte, daher ist TNA für mich auch nur Anschaumaterial zweiter/dritter/... Wahl, aber was bringt es denn sich darüber zu beschweren??? es wird sich doch sowieso nichts ändern!
Kann dich verstehen, das Talent wird bei TNA nunmal nicht so behandelt, wie es sollte, daher ist TNA für mich auch nur Anschaumaterial zweiter/dritter/... Wahl, aber was bringt es denn sich darüber zu beschweren??? es wird sich doch sowieso nichts ändern!