09.01.2011, 17:58
1. Alberto Del Rio wird World Champion; da die Booker von ihm stark überzeugt sind und die Statur und das Charisma zu einem Champion besitzt. Außerdem wird er schon jetzt stark dargestellt, weshalb er dieses Jahr sicherlich World Champion werden wird, wenn er von Verletzungen und Skandalen befreit bleibt.
2. Nexus löst sich auf; auch mit Punk als Leader. Wenn nicht bald nach WrestleMania, dann Herbst 2011.
3. Undertaker tritt zurück; früher oder später. Dieses Jahr wäre mir lieb, da man sieht, dass die WWE ihn nicht mehr braucht.
4. NXT wird abgeschafft; es wird wieder Tough Enough kommen und nach einer 5. Staffel wird man die Show aufgeben.
5. Triple H kehrt beim Rumble zurück; bin mir unsicher, könnte allerdings gut sein um das Programm mit Sheamus aufzugreifen.
Warum andere Sachen vielleicht nicht eintreten werden, da komm ich später zu.
2. Nexus löst sich auf; auch mit Punk als Leader. Wenn nicht bald nach WrestleMania, dann Herbst 2011.
3. Undertaker tritt zurück; früher oder später. Dieses Jahr wäre mir lieb, da man sieht, dass die WWE ihn nicht mehr braucht.
4. NXT wird abgeschafft; es wird wieder Tough Enough kommen und nach einer 5. Staffel wird man die Show aufgeben.
5. Triple H kehrt beim Rumble zurück; bin mir unsicher, könnte allerdings gut sein um das Programm mit Sheamus aufzugreifen.
Warum andere Sachen vielleicht nicht eintreten werden, da komm ich später zu.