09.01.2011, 18:15
Ich hoffe es gibt nicht mal mehr eine 5. Staffel NXT, weil es war seit der 1. Staffel ein 99%er Rückschritt und das kann man auch nicht noch mal bringen.
Der Undertaker sollte bei dieser WM sein Abschiedsmatch bestreiten, aber mit dieser Meinung bin ich in diesem Forum wohl allein
.
Del Rio und JoMo werden Champs, das ist glaub allen klar.
Die haben auch Qualität und Ausstrahlung.
Wenn sich der Nexus auflöst, dann glaube ich, dass sich nur Otunga etablieren kann. Slater und Gabriel werden untergehen oder wieder zur FCW "zurückversetzt".
Zu Hunter: Ich hab schon mehrfach angedeutet, dass ich glaube, das Triple H der anonyme RAW GM ist, weil es passt alles:
Triple H ist seit WWE Extreme Rules 2010 weg, der RAW GM wurde einige Wochen später "eingeführt". Und er versteht sich ja auch gut mit Vince, und er hat viele Entscheidungen GEGEN Sheamus getroffen, z.B. die Six Pack Challenge bei NOC.
ABER der GM hat meistens Heel-Entscheidungen getroffenm, siehe die ganze Nexus Geschichte mit Cena.
Der Undertaker sollte bei dieser WM sein Abschiedsmatch bestreiten, aber mit dieser Meinung bin ich in diesem Forum wohl allein
.Del Rio und JoMo werden Champs, das ist glaub allen klar.
Die haben auch Qualität und Ausstrahlung.Wenn sich der Nexus auflöst, dann glaube ich, dass sich nur Otunga etablieren kann. Slater und Gabriel werden untergehen oder wieder zur FCW "zurückversetzt".
Zu Hunter: Ich hab schon mehrfach angedeutet, dass ich glaube, das Triple H der anonyme RAW GM ist, weil es passt alles:
Triple H ist seit WWE Extreme Rules 2010 weg, der RAW GM wurde einige Wochen später "eingeführt". Und er versteht sich ja auch gut mit Vince, und er hat viele Entscheidungen GEGEN Sheamus getroffen, z.B. die Six Pack Challenge bei NOC.
ABER der GM hat meistens Heel-Entscheidungen getroffenm, siehe die ganze Nexus Geschichte mit Cena.