10.01.2011, 18:42
Um alle zu informieren, denen es nur möglich ist die Results zu lesen und nicht den PPV zu schauen:
- Jay Lethal im Opener gegen Kazarian mal wieder mit bärenstarkem Match mMn mit großartigen Aktionen.
Die niedrige Wertung von **1/2 von Mäx kann ich hier nicht ganz teilen, da ich fand, das es mit das beste Match des PPV war.
Meine Wertung ***1/4, allerdings muss ich anmerken, dass ich mit dem Stern-System noch nicht so vertraut bin und daher natürlich einsehe, wenn ihr das anders seht! Bitte da um Aufklärung, ob es da bestimmte Kriterien gibt?
- Matt Hardy's Sieg gegen RVD war strittig, da RVD's Bein schon beim 2-Count unter dem ersten Ringseil lag, der Referee dies jedoch nicht sah
Anmerkung: Bei Matt Hardy gab es vorher einen Abbruch des Counts als Matt Hardy's Arm unter dem ersten Seil lag.
- Im kurzfristig angesetztem Match zwischen Mr. Anderson und dem dann noch amtierenden Champion Jeff Hardy kickte Mr. Anderson aus 2 Twist of Hate, einem Whisper in the Wind und einer Swanton Bomb aus!
Jeff Hardy kickte aus einem Neckbreaker von Anderson aus.
Als Jeff Hardy zum 3. Mal den Twist of Hate zeigen will, kontert Anderson diesen in den Mic Check und pinnt Hardy.
An diesem Match waren beteiligt (der Reihenfolge nach):
Mr. Anderson vs. Jeff Hardy
- Matt Morgan (Discuss Clotheline an J.Hardy Ringside),
- Mick Foley (hinderte J.Hardy daran einen Steel Chair gegen Anderson
einzusetzen, indem er ihm diesen entriss)
- Ric Flair ( wollte Mick Foley attackieren, wurde aber von der Security
gestoppt)
- Matt Hardy (wurde von seinem Bruder gerufen und will ihm helfen)
- RVD (greift Matt Hardy an und verhindert dessen Eingreifen)
- Eric Bischoff ( deutet einen Chair Shot gegen Anderson an, findet sich aber
vorher im Mic Check wieder und ist damit ausgeschaltet)
- Fan mit Schild (wurde von Anderson zum Ring gerufen, hat dort dank der anscheinend nicht eingeweihten Security einen Auftritt von rund 5 - 10 Sekunden)
Mit dem feiernden und frisch gekürten TNA World Heavyweight Champion Mr. Anderson geht Genesis off-air.
- Jay Lethal im Opener gegen Kazarian mal wieder mit bärenstarkem Match mMn mit großartigen Aktionen.
Die niedrige Wertung von **1/2 von Mäx kann ich hier nicht ganz teilen, da ich fand, das es mit das beste Match des PPV war.
Meine Wertung ***1/4, allerdings muss ich anmerken, dass ich mit dem Stern-System noch nicht so vertraut bin und daher natürlich einsehe, wenn ihr das anders seht! Bitte da um Aufklärung, ob es da bestimmte Kriterien gibt?
- Matt Hardy's Sieg gegen RVD war strittig, da RVD's Bein schon beim 2-Count unter dem ersten Ringseil lag, der Referee dies jedoch nicht sah
Anmerkung: Bei Matt Hardy gab es vorher einen Abbruch des Counts als Matt Hardy's Arm unter dem ersten Seil lag.
- Im kurzfristig angesetztem Match zwischen Mr. Anderson und dem dann noch amtierenden Champion Jeff Hardy kickte Mr. Anderson aus 2 Twist of Hate, einem Whisper in the Wind und einer Swanton Bomb aus!
Jeff Hardy kickte aus einem Neckbreaker von Anderson aus.
Als Jeff Hardy zum 3. Mal den Twist of Hate zeigen will, kontert Anderson diesen in den Mic Check und pinnt Hardy.
An diesem Match waren beteiligt (der Reihenfolge nach):
Mr. Anderson vs. Jeff Hardy
- Matt Morgan (Discuss Clotheline an J.Hardy Ringside),
- Mick Foley (hinderte J.Hardy daran einen Steel Chair gegen Anderson
einzusetzen, indem er ihm diesen entriss)
- Ric Flair ( wollte Mick Foley attackieren, wurde aber von der Security
gestoppt)
- Matt Hardy (wurde von seinem Bruder gerufen und will ihm helfen)
- RVD (greift Matt Hardy an und verhindert dessen Eingreifen)
- Eric Bischoff ( deutet einen Chair Shot gegen Anderson an, findet sich aber
vorher im Mic Check wieder und ist damit ausgeschaltet)
- Fan mit Schild (wurde von Anderson zum Ring gerufen, hat dort dank der anscheinend nicht eingeweihten Security einen Auftritt von rund 5 - 10 Sekunden)
Mit dem feiernden und frisch gekürten TNA World Heavyweight Champion Mr. Anderson geht Genesis off-air.