11.01.2011, 18:23
Zitat:Original von Mephisto
Hunter war schon immer ein Wrestler der mir sehr gut gefallen hat. In der Attitude Ära gab es keinen besseren. Ihn nimmt man den harten Hund komplett ab und auch im Ring ist er besser als viele behaupten. Leider funktioniert er als Face in meinen Augen überhaupt nicht und diese unzähligen DX Reunions brauchen nur die Kids. Ansonsten wird Hunter das Wrestling auch in den nächsten Jahren mitprägen. Als zukünftiger Chairman von WWE. Da bin ich mir sicher.
Dem kann ich total zustimmen. Ich finde er fehlt bei der WWE im Ring momentan an allen Ecken und Enden. Er hat sehr hart für die WWE gearbeitet, grade auch als es der WWE nicht so gut ging, im Kamof gegen die WCW.
Er ist ein kompletter Wrestler, der alle seine Moves mit enormen Impact zeigt. Die Fehde mit Orton gehörte für mich zu einer der Besten im Wrestling. Er war bei zwei der Besten Stables, DX und Evolution. Er ist bei jeder HOF mit dabei, und zeigt so seinen Respekt für die Legenden und das Business.
Für mich ein sicherer Hall of Famer, nicht nur wegen seiner Connection, sondern wegen seiner Leistungen in - und ausserhalb des Ringes.