14.01.2011, 13:47
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von drawn
Man sollte JoMo beim Rumble gewinnen lassen & dann bei Mania ein Fatal 4-Way machen.
und wertet den Rumble-Sieg damit weiter ab.?
Allein, dass die letzten Jahre ausschließlich ME-Comebacker gewonnen haben, hat dem Status "Rumble-Sieger" stark zugesetzt.
Also bei dem Post ging es eher um das 4-Way bei Mania, da in dem Fall der Rumble-Sieger (Morrison) sein WrestleMania-World-Title-Match mit zwei weiteren teilen müsste. In dem Fall wäre ein RR-Sieg fast nichts mehr wert.
Aber im zweiten Satz spreche ich mich auch gegen einen Comeback-Sieg aus, was ich dann im Vorpost noch ausgeführt habe.
Kurzum: Comeback-Sieg wertet RR-Sieg ab.. RR-Sieger trifft bei WM in einem Fatal-4-Way auf den Champion wertet den RR-Sieg enorm ab.. ABER grundsätzlich habe ich nichts gegen einen Mid/Uppercarder, der den RR-Sieg einfährt und damit zum Main-Eventer aufsteigt.
Zitat:Wenn WWE tatsächlich einen Mid-/Undercarder pushen will, wäre der Rumble-Sieg die falsche Lösung [...] wäre das eine krasse Abwertung des RR-Sieges, da der Sieg mMn einem Main-Eventer überlassen werden sollte
Also dem stimme ich so nicht zu ;)