15.01.2011, 13:26
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Über They 2 wurde ja bereits genug gesagt und diskutiert, deswegen werde ich das jetzt mal auslassen.
Beer Money besiegen erneut die MCMG, hm, weiß nicht, was man davon halten soll.
Man kann nur hoffen, das diese beim nächsten PPV die Titles zurückgewinnen!
Das eingespielte Tag Team von Matt & Jeff gegen RVD und Anderson, da ist ein Sieg der hardys vor allem nach Einmischung von Immortal keine Schwächung für die Faces, also völlig ok, mMn.
Das A**hole beleidigt den hässlichen Titel, ist natürlich super![]()
Hoffentlich gibt es bald einen neuen und besseren Titel!
Die Ausgabe ist ganz ok und werde ich mir wahrscheinlich angucken, aber
They 2 = unnötig, könnte man auch anders lösen!
Dass Beer Money die Titel gegen die Guns verteidigen würden, war klar, denn sie haben die Titel auch erst gewonnen. Allerdings hoffe ich nicht, dass man Shelley und Sabin trennen will, denn beide Matches endeten nach "Unfällen". Dass die Hardys ihr erstes Match gemeinsam in TNA gewinnen, ist auch selbstredend, denn dafür hat man sie ja geholt, egal ob als Heels oder Faces. Der Eingriff von Immortal diente ja eigentlich auch nur dazu, Anderson als frischen Champion nicht zu schwächen. Trotzdem wäre es besser gewesen, wenn RvD den Pinfall eingesteckt hätte.
They 2 ist total unnötig. Anstatt dass man eigene Leute gegen Immortal schickt, muss man wieder die alten Geschütze mit der MEM auffahren, was TNA nur unnötig Geld kostet. Außerdem kommt noch hinzu, dass man diese Story erst im Oktober hatte und das wird dann schnell lagweilig.
Dinero steht vor einem Heel Turn, was ich gut finde. Die Matches gegen Samoa Joe könnten sehr interessant werden, aber ich glaube nicht, dass man ihnen genug Zeit gibt, denn They 2 gegen Immortal wird die meiste Zeit in den nächsten Wochen einnehmen.
Zum World Championship Belt: Ich denke, dass der alte wieder eingeführt wird, denn der war erstens sehr schön und zweitens ist dieser Belt noch sehr jung. Von daher wäre es völliger Unsinn, wieder einen neuen Belt einzuführen. Das schadet nur dem Prestige des Titels.