16.01.2011, 10:51
Ich konnte mir die Ausgabe noch gestern ansehen und mir hat sie eigentlich relativ gut gefallen. Sie kam zwar nicht an die wirklich sehr starke Ausgabe von letzter Woche ran, aber dennoch über dem, was man in den letzten Monaten zu sehen bekam. Wade Barrett ist eine enorme Verstärkung für den blauen Brand, und sein Stable hat wirklich Impact. Ezekiel endlich wieder Heel, so gehört sich das. Ich frage mich, wer auf die Idee kam, den tatsächlich face zu turnen. SERIOUSLY!?!?! Seine Kraft ist übrigens beeindruckend, ein Bodyslam an Big Show ist nicht das Leichteste.
Von den Matches her hat mir das Tag Team Match am besten gefallen. Kofi vs. Swagger war zwar ebenfalls in Ordnung, um an ihrer früheren Duelle ranzukommen fehlte den beiden aber die Zeit!
Cutting Edge war ganz in Ordnung, dass Ziggler so stark dargestellt wurde, gefällt mir. Wobei mir natürlich klar ist, dass er den Titel nicht gewinnen wird.
Von den Matches her hat mir das Tag Team Match am besten gefallen. Kofi vs. Swagger war zwar ebenfalls in Ordnung, um an ihrer früheren Duelle ranzukommen fehlte den beiden aber die Zeit!
Cutting Edge war ganz in Ordnung, dass Ziggler so stark dargestellt wurde, gefällt mir. Wobei mir natürlich klar ist, dass er den Titel nicht gewinnen wird.