16.01.2011, 14:24
Zitat:Original von Doomtrain
Ribery scheint übrigens Glück im Unglück gehabt zu haben. Laut Müller-Wohlfahrt hat er sich lediglich eine "Zerrung im Kapselbandapparat des linken Knies" zugezogen und wird für ca. 5 Tage nicht mit der Mannschaft trainieren können. Er wird damit wohl nur das nächste Spiel gegen Kaiserslautern verpassen.
Oh das freut mich sehr für ihn.
Ich hatte nach der Aktion und der Art, wie er den Platz verlies schon mit mindestens vier Wochen Pause gerechnet.
Grundsätzlich muss man aber echt sagen, das die Bayern gestern den Sieg einfach verschenkt haben.
Wolfsburg war ziemlich ungefährlich und wenn man dann halt einen Elfer vergeigt (da war auch Pech dabei, klar).
Bei dem "Lahm Argument" kann ich nur zustimmen.
Auf links war er wirklich spitze. Auf rechts ist er jetzt nicht mehr gut - liegt vielleicht auch daran, das er einen Robben eher absichern muss aber trotzdem kommt da nicht genug von Lahm.
Absolut enttäuschend war gestern auch Schweinsteiger, der für mich ein katastrophales Spiel gemacht hat.
Nicht nur hat er das Tor von Woflsburg eingeleitet, sondern auch davor im ganzen Spiel praktisch keinen Offensivpass an den Mann gebracht.
EDIT:
Zu Dortmunds Leistung möchte ich noch bemerken, das ich sie entgegen des Sky Kommentatoren nicht so überragend fand.
Leverkusen hat sich dumme Fehler geleistet, die bestraft wurden.
Dortmund hat es aus dem Spiel heraus nicht wirklich geschafft sich klare Chancen zu erarbeiten.
Ich denke zwar, dass diese Mannschatft Meister wird, aber das sie Freitag gegen Leverkusen gewonnen haben, lag mehr an Leverkusen als an Dortmund.
Das Spiel hätte auch gut und gerne 0:0 enden können.