17.01.2011, 10:09
War IMO ne rote Karte. Hab ja auch so n bissel die Teufelsbrille auf, aber in der Situation muss Lakic sich im Griff haben. Ein Elfmeter wars auf keinen Fall und auch wenn Eichner sein Gesicht quasi hin hält und Lakic anbrüllt, hätte dem Lautrer die Hand nicht ausrutschen dürfen. Ob getroffen oder nicht, spielt keine Rolle. Der Versuch reicht schon für einen Platzverweis. Eichner bekam dann noch korrekterweise die gelbe Karte und so wurde die Situation in meinen Augen optimal gelöst. Übrigens, auch wenns blöd klingt, wars schön zu sehen, dass Eichner sich anschließend nicht fallen lässt und so tut, als ob er schwer getroffen wurde. Blöd natürlich, dass Eichner den Platzverweis quasi dadurch provoziert, dass er zu Lakic hingeht...aber dafür gibts halt nur Gelb.
Christian Tiffert sagte im Halbzeitinterview auch, dass es Rot war und ich denke Lakic weiß das auch. Ich schätze mal, dass es 2-3 Spiele Sperre werden für den Kroaten.
Christian Tiffert sagte im Halbzeitinterview auch, dass es Rot war und ich denke Lakic weiß das auch. Ich schätze mal, dass es 2-3 Spiele Sperre werden für den Kroaten.