19.01.2011, 16:49
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich denke wir lassen es dann erstmal so und schauen dann am Freitag, ob der PWInsider sich tatsächlich mal an den falschen zum Berichten gewandt hat ^^
Zurück zu unseren beiden dominanten Gruppierungen:
Was mich ja bezüglich der Zukunft vom New Nexus und von The Core interessiert, wie man sie beim Elimination Chamber PPV einbauen wird, denn ganz ohne die Gruppierungen in der Chamber kann ich mir es im Moment noch nicht vorstellen, aber die ganzen Mitglieder reinzupacken wäre auch lächerlich.
Meine Überlegungen wären so in diese Richtung:
Raw:
- Miz ©
- Randy Orton
- CM Punk
- John Morrison
- Sheamus
- Triple H/John Cena
Raw Chamber hätte eine krasse Starpower und auch ein U.S. Title Match könnte noch auf die Card.
Smackdown
- Edge ©
- Dolph Ziggler
- Wade Barrett
- Alberto Del Rio
- Rey Mysterio
Christian, DCR, Kofi Kingston, Jack Swagger, Ezekiel Jackson, Big Show, Drew McIntyre, (Undertaker)
Smackdown Chamber ist schwieriger, wie ich finde.
Edge, DZ, Barrett und Alberto Del Rio sind wohl gesetzt, Chihuahua wohl auch, für den 6. Platz bräuchte man noch ein Face, aber KK müsste eigtl. seinen IC Title aufs Spiel setzen und Big Show will ich nicht in der Chamber!
So ich stimme dir zu , obwohl ich mir auch vorstellen kann das man Ryan in den raw Chamber tut ( man will ihn ja so stark Pushen ) und ich denke du hast Kane vergessen .
Smackdowns EC wird mMn so aufgebaut :
- Edge ©
- Dolph Ziggler
- Alberto Del Rio
- Rey Mysterio
- Wade Barrett
Christian, Big Show, (Undertaker) , Kane
Die anderen werden entweder um den IC-Titel kämpfen oder sie sind heel und normalerweise bringt man ja 3 Heels und 3 Face damit das auch ausgeglichen ist . Deshalb schließe ich daraus das es wohl wie oben aufgebaut ist ( Kane ist zwar auch heel , aber ganz klarer Favorit um in den EC zu kommen )