20.01.2011, 15:05
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von DE_KimuraIch hoffe aber nur, dass die anderen Matches dann nicht daran leiden müssen, wenn der Rumble so lange gehen wird. Die beiden World Title Matches sollten auf jeden Fall 15 Minuten bekommen, Divas-Match muss ja nicht lange gehen. Ich würde hier wirklich nur 4 Matches auf die Card packen, somit erhält jedes Match reichlich Zeit und man könnte auch wieder mal backstage zeigen, wie die Wrestler ihre Nummern ziehen. Das ist etwas, was mir in den letzten Jahren sehr gefehlt hat.
Und mir gefällt dieser 40-Mann RR immer besser.. 60min bis überhaupt alle drin sind.. das heißt, das Namensgebende Match allein wird rund 50% der Zeit erhalten. Dazu dann World, WWE und Divas Title Match.. und max. 1 weiteres Match für die anderen 50%.. wie schon erwähnt, ein endgültiges Bild hat man eh erst nach dem Royal Rumble aber im Vorfeld fehlt es bislang an krassen FAILS
klar.. also 7-8 Matches da irgendwie raufquetschen ist natürlich Blödsinn.. aber das wird es auch nicht geben. Ich gehe von 4 (max. 5) Matches aus.. Der Rumble bekommt fast die Hälfte der Zeit, so 70-75min und ist hoffentlich Main Event.. davor dann werden die beiden wichtigsten Titel verteidigt mit 18min (WWE-Title), 25min (World Title).. dann gibt man den Divas noch 7-8 Minuten.. sind rund 120min reine Matchzeit.. dazu Promos und andere Backstage-Segmente.. joa.. so in etwa fänd ichs gut.
Eventuell halt noch ein Filler, wobei es macht absolut keinen Sinn.. warum sollte ein Worker auf das RR Match verzichten wollen und 1on1 antreten.?!.. Also 4 Matches wäre optimal.!