22.01.2011, 01:42
Was mich sehr interessiert ist wie WWE das macht wenn man die Splitet und wie man die dann aufbaut . Ich denke in etwa so ...
Corre :
Wade Barrett kann auch alleine ME sein
Big Zeke ... der letzte ECW Champion könnte ein solider Mid Carder sein ( mit viel Impact )
Justin Gabriel ... Viel Potenzial ! Ich hoffe er gewinnt auch mal einige Titel IC-Champion ( für Leute wie ihn war der Cruiserweight Championship gut , musste der denn auch weg
)
Slater , wird entweder fallen gelassen , ein No-Name like Darren Young , oder er bildet ein Tag Team mit einem anderem ex-Nexus´er/Nexu´em ( wie auch immer )
NexSES :
CM Punk ... ME
Mason Ryan ... Hoffentlich wird er so wie Batista , also auch ME
Otunga ... Mid Carder , vielleicht US Champion
Michael / Harris ... Imo ein super Tag Team . Beide sollten auf jeden fall um Titel Fehden
Das aber natürlich nur meine Meinung ;-P
Corre :
Wade Barrett kann auch alleine ME sein
Big Zeke ... der letzte ECW Champion könnte ein solider Mid Carder sein ( mit viel Impact )
Justin Gabriel ... Viel Potenzial ! Ich hoffe er gewinnt auch mal einige Titel IC-Champion ( für Leute wie ihn war der Cruiserweight Championship gut , musste der denn auch weg
) Slater , wird entweder fallen gelassen , ein No-Name like Darren Young , oder er bildet ein Tag Team mit einem anderem ex-Nexus´er/Nexu´em ( wie auch immer )
NexSES :
CM Punk ... ME
Mason Ryan ... Hoffentlich wird er so wie Batista , also auch ME
Otunga ... Mid Carder , vielleicht US Champion
Michael / Harris ... Imo ein super Tag Team . Beide sollten auf jeden fall um Titel Fehden
Das aber natürlich nur meine Meinung ;-P