23.01.2011, 22:36
Naja wie gesagt ich wünsche mir einen Titel , aber ich muss euch zustimmen .
Ich sehe keinen kommen ( zumindest nicht in nächster Zeit ) ...
Er ist momentan und wahrscheinlich auch noch bis WM einfach Matchfiller .
Erst im Fatal-4-way um den No.1 Contender Spot , WENN ER GLÜCK HAT im EC , und im MitB sehe ich ihn auch nur als Filler
.
Dannach sollten ihm aber auch alle wege wieder offen stehen , er hat ja auf jeden Fall das Potenzial um IC-/US-Champ zu werden ...
Er hatte auch noch nicht allzuviele Fehdengegner gehabt und ist daher noch sehr unverbraucht . Außerdem ist er ( glaube ich ) momentan 25 ! Das ist ja eigentlich verdammt jung , also ich hoffe er wird erfolgreicher als z.B. sein Bruder -.- .
Eine andere möglichkeit ihn SINNVOLL zu verwenden wäre um die Tag Division wieder etwas zu Pushen ( er hatte ja schon 3 oder 4 mal den Tag Team Titel ) . Ich glaube eh das man die Tag Divison wieder aufbauen will , deshalb auch die ausrichtung von NXT Season 4.
Naja , ich hoffe einfach das man für ihn eine anständige verwendung findet
Ich sehe keinen kommen ( zumindest nicht in nächster Zeit ) ...
Er ist momentan und wahrscheinlich auch noch bis WM einfach Matchfiller .
Erst im Fatal-4-way um den No.1 Contender Spot , WENN ER GLÜCK HAT im EC , und im MitB sehe ich ihn auch nur als Filler
.Dannach sollten ihm aber auch alle wege wieder offen stehen , er hat ja auf jeden Fall das Potenzial um IC-/US-Champ zu werden ...
Er hatte auch noch nicht allzuviele Fehdengegner gehabt und ist daher noch sehr unverbraucht . Außerdem ist er ( glaube ich ) momentan 25 ! Das ist ja eigentlich verdammt jung , also ich hoffe er wird erfolgreicher als z.B. sein Bruder -.- .
Eine andere möglichkeit ihn SINNVOLL zu verwenden wäre um die Tag Division wieder etwas zu Pushen ( er hatte ja schon 3 oder 4 mal den Tag Team Titel ) . Ich glaube eh das man die Tag Divison wieder aufbauen will , deshalb auch die ausrichtung von NXT Season 4.
Naja , ich hoffe einfach das man für ihn eine anständige verwendung findet