23.01.2011, 23:02
Zitat:Original von Raven
Zitat:Original von DiViNo
Ne Grätsche als Tor des Jahres. Sehr traurig!
Fast genauso traurig wie Louis Van Gaal, der sich über Gomez beschwert ... Natürlich völlig zu Recht! Ohne Gomez wär man zwar höchstens 14., aber ich würd auch erstmal erzählen, dass der nur scheiße spielt und keine Leistung bringt. ^^
Was ist der Hintergrund zu van Gaal - Gomez? Was hat er denn genau gesagt?
Zu Bremen: Mein Gott sind die schwach geworden. Aber woran liegts? Ich hatte immer den Eindruck Bremen investiert sein Geld perfekt, spielt immer oben mit. Scheinbar waren aber in den letzten Jahren zu viele verlorene Transfers dabei. Allen voran der Typ, der für Diego kam. Ich weiß gar nimmer wie der hieß...Hinzu kommen Rosenberg und auch Marin. Unverständlich. Da muss was passieren...
Bremens Defensive war ja schon mehrer Jahre etwas anfällig, da man anscheinend der meinung ist Pasanen wäre ein bundesligareifer Verteidiger und nach der Stamm-IV sitzt auch nur noch Fallobst auf der Bank.
Bis zur letzten Saison konnte man diese Schwäche aber noch mit der guten Offensivabteilung ausbügeln. Seit Özil aber zu Madrid transferiert wurde, ist bei Bremen das schnelle Umschalten einfach nicht mehr gegeben. Frings zu langsam, Bargfrede zu unbeständig, da gibt es kaum mehr direktes Spiel, die Stürmer hängen in der Luft und bekommen keine Bälle. Özil war für den Verein wertvoller, als viele im Vorfeld zugeben wollten. Und warum Almeida für ein paar Euro verkloppt wurde, weiß auch nur das Management, dann lieber ablösefrei im Sommer und dafür 5-6 Plätze weiter oben, das hätte die 2 Millionen auch wieder reingespielt.

Hinzu kommen Rosenberg und auch Marin. Unverständlich. Da muss was passieren...