24.01.2011, 23:25
Hiermal meine Favourite Entrance Theme List (wobei ich wirklich sagen muss im Puroresu gibts die besten Themes) :
WWE:
CM Punk-This Fire Burns
Drew McIntyre-Broken Dreams
Indy-Bereich:
Kevin Steen-Unsetting Differences
Kings of Wrestling-Kow(Kings)
Team F.I.S.T-Blue Monday
UltraMantis Black-Mermaid Love (von Man or Astro-Man?) (ziemlich geiler Song btw)
Order of Neo Solar Temple (UltraMantis Black & Crossbones)-Tearing the Veil from Grace
Jaüan Wrestling/Puroresu:
Ryuji Ito-Path of the Dragon
Taka Michinoku-Yamato Suite 4 (egal welche Version)
The Hell Raisers (Road Warrior Hawk & Kensuke Sasaki)-Hellraiser(Instrumental
Mitsuharu Misawa-Spartan X
Minuro Suzuki-Kaze ni Nare (sehr geil,besonders wen das Publikum das Kaze Ni Nare im Refrain mitsingt)
Irgendjemand hatte bei NOAH als Theme "Tell My Why" von Penpals (btw eines meiner Lieblingslieder)
Sanshiro Takagi-Fire(TAZ Remix) von Scooter (kommt immer wieder cool wen Sanshiro Takagi und das Publikum im Refrain bei "Fire" die Arme nach oben nehm)
Milano Collection AT-MILANO FEVER (No Vox Remix)
WWE:
CM Punk-This Fire Burns
Drew McIntyre-Broken Dreams
Indy-Bereich:
Kevin Steen-Unsetting Differences
Kings of Wrestling-Kow(Kings)
Team F.I.S.T-Blue Monday
UltraMantis Black-Mermaid Love (von Man or Astro-Man?) (ziemlich geiler Song btw)
Order of Neo Solar Temple (UltraMantis Black & Crossbones)-Tearing the Veil from Grace
Jaüan Wrestling/Puroresu:
Ryuji Ito-Path of the Dragon
Taka Michinoku-Yamato Suite 4 (egal welche Version)
The Hell Raisers (Road Warrior Hawk & Kensuke Sasaki)-Hellraiser(Instrumental
Mitsuharu Misawa-Spartan X
Minuro Suzuki-Kaze ni Nare (sehr geil,besonders wen das Publikum das Kaze Ni Nare im Refrain mitsingt)
Irgendjemand hatte bei NOAH als Theme "Tell My Why" von Penpals (btw eines meiner Lieblingslieder)
Sanshiro Takagi-Fire(TAZ Remix) von Scooter (kommt immer wieder cool wen Sanshiro Takagi und das Publikum im Refrain bei "Fire" die Arme nach oben nehm)
Milano Collection AT-MILANO FEVER (No Vox Remix)