24.01.2011, 23:43
ROH HDNet #2
24.01.2011
Louisville, Kentucky
Davis Arena
Dave Prazak und Mike Hogenwood begrüßen uns zur zweiten Ausgabe ROH HDNet’s. Zu Beginn lassen die Beiden nochmal die Highlights der letzten Woche in Revue passieren: Christopher Daniels wird bei „Weekend Of Thunder“ seinen ROH World Title gegen Matt Sydall verteidigen müssen, Davey Richards muss noch auf ein Rematch warten. TJ Perkins konnte sich in einem beeindruckenden Match gegen Kyle O’Reilly durchsetzen. Der All Night Express besiegte Up In Smoke, Rasche Brown forderte Delirious zu einem Match heraus, Austin Aries wurde nach seinem Sieg gegen Eddie Kingston vom House Of Truth attackiert, woraufhin Kenny Omega den Save machte und Mike Bennett gab sein Debut, woraufhin Colt Cabana ihn zu einer Wrestling Challenge herausforderte.
In der Arena macht sich nun Delirious auf den Weg zum Ring, er nimmt also die Herausforderung von Rasche Brown an und wird sich ihm im Ring stellen. Raschw Brown erscheint ohne seine Embassy Mitglieder.
Singles Match
Delirious vs. Rasche Brown
Rasche Brown stürzt sich sofort auf Delirious; dieser hatte bei „The New Era“ die Embassy blamiert, als er alle 3 Teilnehmer vertreiben konnte. Dank seiner Schnelligkeit weicht Delirious seinem Gegner aus und punktet mit mehreren Tritten an den Oberschenkel bevor er ins Seil springt. Der Leaping Lariat soll nachkommen, aber Brown hält dem Move stand und schubst Delirious durch den halben Ring. Brown bringt einen weiteren Shoulder Block durch und stemmt Delirious zur Millitary Press hoch, mit welcher er Delirious aus dem Ring wirft! Delirious krümmt sich vor Schmerzen, während Rasche Brown im Ring einen lauten, dominanten Schrei loslässt und sich auf die Brust klopft.
Rasche Brown steigt aus dem Ring und läuft auf Delirious zu, der den Riesen mit den Leg Scissors zu Fall bringt. Delirious tritt Rasche Brown hart an den Kopf und versucht ihn nun gegen den Ringpfosten zu werfen, doch Brown reversalt, sodass Delirious gegen den Metall kracht. Ein Gutbuster auf den Apron, sowie das Cover im Ring gegen Delirious folgen: 1 … 2 Kick Out! Brown setzt nun zu einer Powerbomb an, aber Delirious wehrt sich mit einem mächtigen Backbody Drop ab! Diesmal kann Delirious den Leaping Lariat durchbringen und Rasche Brown rafft sich in der Ringecke auf. Dies kann Delirious zur Panic Attack (Running Knee Strike) nutzen die Rasche Brown ausknockt!! Cover: 1 … 2 … Ropebreak! Ohne zu zögern steigt Delirious auf das Top Turnbuckle und wartet bis Brown auf den Beinen ist. Die Diving Hurricanrana findet ihr Ziel ins Cover: 1 … 2 … Kick Out! Knappe Angelegenheit, da war Delirious kurz vor dem Sieg. Er whippt Rasche Brown in die Ringecke, doch der reversalt und kommt sofort mit einer Corner Clothesline nach! Brown setzt Delirious auf das Top Turnbuckle und versucht sich Superplex, aber Delirious kontert in einen Front Suplex!! Langsam kommt Rasche Brown auf die Knie was Delirious für den Shadows Over Hell nutzt!! Cover: 1 … 2 … 3! (12:36)
Wertung: ** ½
Nicht die schwerste Aufgabe für Delirious, aber alles andere als ein leichter Sieg, das weil Delirious auch selber. Er feiert den Sieg mit seinen Fans, als plötzlich Prince Nana und Erick Stevens auftauchen. Delirious steht immer noch im Ring, als die Beiden das Seilgeviert betreten. In der Zwischenzeit ist auch Rasche Brown wieder auf den Beinen und die 3 Embassy Mitglieder umkreisen Delirious. Diesmal sieht es schlecht für „The Perfect Weapon“ aus, welcher sich entschließt als Erster anzugreifen. Nach kurzer Zeit kann ihn die Embassy allerdings dominieren, bis El Generico auftaucht und in den Ring stürmt! Gemeinsam mit Delirious kann El Generico die Embassy abwehrend und unter dem Jubel der Fans kommt es zu einem Staredown: Auf der einen Seite Generico und Delirious auf der anderen die Embassy!
In ihrem Locker Room sehen wir nun Steve Corino und Kevin Steen. Corino erklärt enttäuscht von der Leistungs Steen’s zu sein. „The New Era“ hätte Kevin Steens Moment werden können, doch er hat sich einfach von Chris ausknocken lassen! Steen gibt zu, dass er versagt hat, allerdings hätte ihm Unterstützung von Corino gut getan, welcher an dem Wochenende nicht anwesend war. Jetzt wäre Corino wieder da, gibt dieser zurück. Es vergeht ein stiller Moment bis Kevin Steen seinen Mentor fragt wie er nun vorgehen soll. Corino entgegnet, dass Steen es bei „The New Era“ schon richtig gesagt hatte: Jetzt wären sie auf Rache aus!
Next Up: The Kings Of Wrestling vs. The Bravado Brothers!
*** WERBUNG ***
Unter tollen Reaktionen der Fans machen sich die Kings of Wrestling auf den Weg zum Ring. Die Bravado Brothers warten bereits und werden ihr erstes Match in diesem Jahr für Ring Of Honor Wrestling bestreiten.
Tag Team Match
Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) vs. Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli)
Hero und Lance Bravado starten das Match mit einem Lock Up, den Hero in einen Side Headlock umwandelt. Es folgt der Takedown und das Verweilen im Hold, bis Lance Bravado sich auf die Beine kämpft. Lance geht ins Seil und versucht so den Hold zu lösen, aber Hero kontert in eine Headlock Bulldog nach der er mit Castagnoli tagged. Meherere „heeeh“ Rufe erklingen als Claudio den Ring betritt. Er verpasst Lance einen hohen Back Suplex und wirft ihn daraufhin in die Ringecke. Nach mehreren Turnbuckle Thrusts nimmt Claudio Anlauf, läuft allerdings direkt in einen Big Boot, was Lance die Chance gibt mit seinem Bruder Harlem Bravado zu taggen. Harlem Bravado zeigt einen schönen Missile Dropkick vom Top Turnbuckle und covert Castagnoli, doch es reicht gerade mal für einen 1 Count. Harlem Bravado versucht Claudio am Boden zu halten, was ihm nicht gelingt, denn Castagnoli zeigt mehrere Elbows und legt gleich darauf mit einem European Uppercut nach! Ein schöner Double Tag Team Move, Catapult von Claudio into Elbow von Hero, bringt einen Nearfall für die Kings. Es erklingen „K-O-W“- Chants als Hero mit einer Jumping Senton nachlegt. Cover: 1 … 2 … Lance Bravado unterbricht. Sofort schickt Claudio Lance mit einer Clothesline aus dem Ring, wonach Hero den Hangmans Elbow zum Sieg auspackt! (5:23)
Nach dem Match greifen sich Hero und Castagnoli ein Mikro. Hero gibt zu, dass Kevin Steen und Steve Corino wohl ein Problem mit ihnen hätten. Chris hätten Steen bei „The New Era“ einen Knockout verpasst, woraufhin dieser aus dem Titelrennen flog. Wrestling ist Competition da würde so etwas nun passieren, doch leider gibt es immer wieder Leute die dies persönlich nehmen würden. Wenn das geschieht muss man die Probleme aus der Welt schaffen. Claudio übernimmt nun und er erklärt, dass Chris Hero leider nicht beim nächsten Event „Weekend Of Thunder“ teilnehmen kann. Allerdings wäre er (Claudio) noch „available“, weshalb er Kevin Steen oder Steve Corino zu einem Match herausfordert! Keiner der Beiden erscheint nun, was Castagnoli verwundert, als dann doch noch die Theme Kevin Steens erklingt. Dieser erscheint mit Steve Corino und gibt an das Match zu aktzeptieren, wobei er allerdings von Corino unterbrochen wird. Corino wird an seiner Stelle antreten, womit es offiziell ist: Claudio Castagnoli vs. Steve Corino bei ROH Weekend Of Thunder in 2 Wochen!
Backstage sieht man Austin Aries und Kenny Omega im Locker Room. Beide sprechen sich gegenseitig ihren Dank aus, da Aries Omega bei „The New Era“ und Omega Aries in der letzten HDNet Ausgabe vor dem House Of Truth gerettet hatten. Beide planen nun wie sie die Sache mit dem House Of Truth angehen wollen, als plötzlich Roderick Strong, Truth Martini und Christian Able erscheinen und auf Aries, sowie Omega einschlagen. Am Ende schlägt Martini jeweils auf Austin Aries und Kenny Omega mit dem Book of Truth ein, womit dieses Segment endet.
***WERBUNG***
Nach der Werbung kommt unter lauten Buhrufen Mike Bennett zum Ring. Dieser lässt sich im Ring ein Mikro geben um nocheinmal klarzustellen, dass er „The Prodigy“ ist und Colt Cabana nur ein ganz kleiner Zwischenstop auf dem Weg zum 1. ROH Gold in seiner Karriere: Dem vakanten Ring Of Honor Television Championship! Bennett gibt das Mikro ab und wartet im Ring auf Colt Cabana der unter sehr guten Reaktionen der Fans zum Ring kommt, womit der Main Event beginnen kann. Der Referee stellt nocheinmal klar, dass dies eine Wrestling Challenge sei, weshalb er die Regeln des Wrestlings strikt einhalten wird. Geschloßene Schläge, ignorieren des Anzählen usw. würde zur sofortigen DQ und damit der Niederlage führen.
Singles Match – „Wrestling Challenge“
Colt Cabana vs. Mike Bennett
Colt Cabana halt seinen Gegner zu Beginn sehr gut mit Chain Wrestling in Schach und lässt Mike Bennett eigentlich keine Chance auf jegliche Schläge oder Moves. Von einem Headlock slidet sich Cabana zu einem Camel Clutch über und versucht dann den Inverted Boston Crab anzusetzen, allerdings kann diesen Bennett mit der Kraft seiner Beine abwehren. Daraufhin kann Cabana jedoch erneut ein Headlock Takedown zeigen und Bennett wieder mehrmals auskontern, bevor er ihn dann in den Inverted Boston Crab nimmt. Auch dieser Versucht verfehlt sein Ziel denn Mike Bennett kann ins Seil greifen und den Hold unterbrechen. Cabana zieht Bennett auf die Beine, welcher mit einem Double Punch in den Magen punktet und Cabana mit einem DDT nailed! Bennett kassiert viele Buhrufe und ruht sich vorerst aus, bis er Cabana heftig in die Rippen tritt und ihn in die Ringecke wirft. Dort zieht Mike Bennett mehrere Schläge durch bis der Referee ihn ermahnt. Wütend lässt Bennett von seinem Gegner ab, da er keine DQ riskieren will. So gibt er Cabana allerdings die Chance zu einem Comeback was durch den Dropkick geschieht. Ein Belly to Belly Suplex folgt, sowie ein Double Underhook Backbreaker. Cover: 1 … 2 Kick Out! Ein Waist Lock soll Mike Bennett weiter schwächen, doch der kann sich mit Elbows befreien und einen Stalling Suplex ins Ziel bringen. Danach steigt „The Prodigy“ auf das 2. Ringseil und kommt mit einem Double Axe Handle angeflogen, welcher auch trifft. Ein Cutter soll Cabana ein Ende, aber der schickt Bennett in die Seile und empfängt ihn mit einem Lariat. Bennett überschlägt sich, schafft es jedoch noch vor dem 3 Count die Schulter hochzureißen. Cabana zeigt einen Whip in die Ringecke und will mit dem Flying Asshole nachlegen, aber Bennett kann ausweichen und daraufhin mit einem Spear in der Ringecke folgen. Nach einem kurzem Hin und Her gelingt auch der Superplex vom 2. Ringseil und Bennett covert seinen Gegner: 1 … 2 … Kick Out! Frustriert zerrt Bennett seinen Gener im Chinlock hoch und zeigt von dort aus den Cutter doch auch dieser reicht nicht für den Sieg! Die Fans feuern Cabana an, der sich nun einen Chop Austausch mit Bennett liefert. Es scheint als würde Cabana sich durchsetzen, als Bennett sich aus dem Ring rollt und sich an der Barrikade anlehnt. Cabana folgt seinem Gegner… STEEL CHAIR SHOT! Sofort wird Mike Bennett disqualifiziert, welcher sich unbemerkt einen Stuhl greifen konnte und auch Cabana einschlug. (14:37)
Wertung: ***
Bennett schlägt weiter auf Cabana ein, bis mehrere Offizielle dazwischen gehen.
Christopher Daniels unterbricht die Szene und verlangt, dass alle verschwinden würde, da er ROH World Champion ist und ihm Respekt gezollt werden muss. Er hat etwas zu sagen, also Ruhe bitte. Die Fans buhen den Champion aus, welcher nun über Matt Sydall herzieht welcher sich nicht einmal gegen Davey Richards bei „The New Era“ durchsetzen konnte. Etwas das ihm – Chris Daniels – gelungen ist. In diesem Moment erscheint Mike Sydall, Matt Sydalls Bruder, und meint das Daniels nichts als ein verlogener Idiot wäre, der schon bald keine Freunde mehr hätte und ROH in den Ruin treiben würde, wenn ihm Matt bei „Weekend of Thunder“ in 4 Wochen den Titel abnehmen würde. Daniels liefert sich ein Wortgefecht mit Mike Sydall bis er auf ihn einschlägt. Daniels hat die Oberhand, als Davey Richards in den Ring rennt und für Mike Sydall den Save macht.
Mit einem Staredown zwischen Daniels und Richards endet diese Ausgabe.
24.01.2011
Louisville, Kentucky
Davis Arena
Dave Prazak und Mike Hogenwood begrüßen uns zur zweiten Ausgabe ROH HDNet’s. Zu Beginn lassen die Beiden nochmal die Highlights der letzten Woche in Revue passieren: Christopher Daniels wird bei „Weekend Of Thunder“ seinen ROH World Title gegen Matt Sydall verteidigen müssen, Davey Richards muss noch auf ein Rematch warten. TJ Perkins konnte sich in einem beeindruckenden Match gegen Kyle O’Reilly durchsetzen. Der All Night Express besiegte Up In Smoke, Rasche Brown forderte Delirious zu einem Match heraus, Austin Aries wurde nach seinem Sieg gegen Eddie Kingston vom House Of Truth attackiert, woraufhin Kenny Omega den Save machte und Mike Bennett gab sein Debut, woraufhin Colt Cabana ihn zu einer Wrestling Challenge herausforderte.
In der Arena macht sich nun Delirious auf den Weg zum Ring, er nimmt also die Herausforderung von Rasche Brown an und wird sich ihm im Ring stellen. Raschw Brown erscheint ohne seine Embassy Mitglieder.
Singles Match
Delirious vs. Rasche Brown
Rasche Brown stürzt sich sofort auf Delirious; dieser hatte bei „The New Era“ die Embassy blamiert, als er alle 3 Teilnehmer vertreiben konnte. Dank seiner Schnelligkeit weicht Delirious seinem Gegner aus und punktet mit mehreren Tritten an den Oberschenkel bevor er ins Seil springt. Der Leaping Lariat soll nachkommen, aber Brown hält dem Move stand und schubst Delirious durch den halben Ring. Brown bringt einen weiteren Shoulder Block durch und stemmt Delirious zur Millitary Press hoch, mit welcher er Delirious aus dem Ring wirft! Delirious krümmt sich vor Schmerzen, während Rasche Brown im Ring einen lauten, dominanten Schrei loslässt und sich auf die Brust klopft.
Rasche Brown steigt aus dem Ring und läuft auf Delirious zu, der den Riesen mit den Leg Scissors zu Fall bringt. Delirious tritt Rasche Brown hart an den Kopf und versucht ihn nun gegen den Ringpfosten zu werfen, doch Brown reversalt, sodass Delirious gegen den Metall kracht. Ein Gutbuster auf den Apron, sowie das Cover im Ring gegen Delirious folgen: 1 … 2 Kick Out! Brown setzt nun zu einer Powerbomb an, aber Delirious wehrt sich mit einem mächtigen Backbody Drop ab! Diesmal kann Delirious den Leaping Lariat durchbringen und Rasche Brown rafft sich in der Ringecke auf. Dies kann Delirious zur Panic Attack (Running Knee Strike) nutzen die Rasche Brown ausknockt!! Cover: 1 … 2 … Ropebreak! Ohne zu zögern steigt Delirious auf das Top Turnbuckle und wartet bis Brown auf den Beinen ist. Die Diving Hurricanrana findet ihr Ziel ins Cover: 1 … 2 … Kick Out! Knappe Angelegenheit, da war Delirious kurz vor dem Sieg. Er whippt Rasche Brown in die Ringecke, doch der reversalt und kommt sofort mit einer Corner Clothesline nach! Brown setzt Delirious auf das Top Turnbuckle und versucht sich Superplex, aber Delirious kontert in einen Front Suplex!! Langsam kommt Rasche Brown auf die Knie was Delirious für den Shadows Over Hell nutzt!! Cover: 1 … 2 … 3! (12:36)
Nicht die schwerste Aufgabe für Delirious, aber alles andere als ein leichter Sieg, das weil Delirious auch selber. Er feiert den Sieg mit seinen Fans, als plötzlich Prince Nana und Erick Stevens auftauchen. Delirious steht immer noch im Ring, als die Beiden das Seilgeviert betreten. In der Zwischenzeit ist auch Rasche Brown wieder auf den Beinen und die 3 Embassy Mitglieder umkreisen Delirious. Diesmal sieht es schlecht für „The Perfect Weapon“ aus, welcher sich entschließt als Erster anzugreifen. Nach kurzer Zeit kann ihn die Embassy allerdings dominieren, bis El Generico auftaucht und in den Ring stürmt! Gemeinsam mit Delirious kann El Generico die Embassy abwehrend und unter dem Jubel der Fans kommt es zu einem Staredown: Auf der einen Seite Generico und Delirious auf der anderen die Embassy!
In ihrem Locker Room sehen wir nun Steve Corino und Kevin Steen. Corino erklärt enttäuscht von der Leistungs Steen’s zu sein. „The New Era“ hätte Kevin Steens Moment werden können, doch er hat sich einfach von Chris ausknocken lassen! Steen gibt zu, dass er versagt hat, allerdings hätte ihm Unterstützung von Corino gut getan, welcher an dem Wochenende nicht anwesend war. Jetzt wäre Corino wieder da, gibt dieser zurück. Es vergeht ein stiller Moment bis Kevin Steen seinen Mentor fragt wie er nun vorgehen soll. Corino entgegnet, dass Steen es bei „The New Era“ schon richtig gesagt hatte: Jetzt wären sie auf Rache aus!
Next Up: The Kings Of Wrestling vs. The Bravado Brothers!
*** WERBUNG ***
Unter tollen Reaktionen der Fans machen sich die Kings of Wrestling auf den Weg zum Ring. Die Bravado Brothers warten bereits und werden ihr erstes Match in diesem Jahr für Ring Of Honor Wrestling bestreiten.
Tag Team Match
Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) vs. Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli)
Hero und Lance Bravado starten das Match mit einem Lock Up, den Hero in einen Side Headlock umwandelt. Es folgt der Takedown und das Verweilen im Hold, bis Lance Bravado sich auf die Beine kämpft. Lance geht ins Seil und versucht so den Hold zu lösen, aber Hero kontert in eine Headlock Bulldog nach der er mit Castagnoli tagged. Meherere „heeeh“ Rufe erklingen als Claudio den Ring betritt. Er verpasst Lance einen hohen Back Suplex und wirft ihn daraufhin in die Ringecke. Nach mehreren Turnbuckle Thrusts nimmt Claudio Anlauf, läuft allerdings direkt in einen Big Boot, was Lance die Chance gibt mit seinem Bruder Harlem Bravado zu taggen. Harlem Bravado zeigt einen schönen Missile Dropkick vom Top Turnbuckle und covert Castagnoli, doch es reicht gerade mal für einen 1 Count. Harlem Bravado versucht Claudio am Boden zu halten, was ihm nicht gelingt, denn Castagnoli zeigt mehrere Elbows und legt gleich darauf mit einem European Uppercut nach! Ein schöner Double Tag Team Move, Catapult von Claudio into Elbow von Hero, bringt einen Nearfall für die Kings. Es erklingen „K-O-W“- Chants als Hero mit einer Jumping Senton nachlegt. Cover: 1 … 2 … Lance Bravado unterbricht. Sofort schickt Claudio Lance mit einer Clothesline aus dem Ring, wonach Hero den Hangmans Elbow zum Sieg auspackt! (5:23)
Nach dem Match greifen sich Hero und Castagnoli ein Mikro. Hero gibt zu, dass Kevin Steen und Steve Corino wohl ein Problem mit ihnen hätten. Chris hätten Steen bei „The New Era“ einen Knockout verpasst, woraufhin dieser aus dem Titelrennen flog. Wrestling ist Competition da würde so etwas nun passieren, doch leider gibt es immer wieder Leute die dies persönlich nehmen würden. Wenn das geschieht muss man die Probleme aus der Welt schaffen. Claudio übernimmt nun und er erklärt, dass Chris Hero leider nicht beim nächsten Event „Weekend Of Thunder“ teilnehmen kann. Allerdings wäre er (Claudio) noch „available“, weshalb er Kevin Steen oder Steve Corino zu einem Match herausfordert! Keiner der Beiden erscheint nun, was Castagnoli verwundert, als dann doch noch die Theme Kevin Steens erklingt. Dieser erscheint mit Steve Corino und gibt an das Match zu aktzeptieren, wobei er allerdings von Corino unterbrochen wird. Corino wird an seiner Stelle antreten, womit es offiziell ist: Claudio Castagnoli vs. Steve Corino bei ROH Weekend Of Thunder in 2 Wochen!
Backstage sieht man Austin Aries und Kenny Omega im Locker Room. Beide sprechen sich gegenseitig ihren Dank aus, da Aries Omega bei „The New Era“ und Omega Aries in der letzten HDNet Ausgabe vor dem House Of Truth gerettet hatten. Beide planen nun wie sie die Sache mit dem House Of Truth angehen wollen, als plötzlich Roderick Strong, Truth Martini und Christian Able erscheinen und auf Aries, sowie Omega einschlagen. Am Ende schlägt Martini jeweils auf Austin Aries und Kenny Omega mit dem Book of Truth ein, womit dieses Segment endet.
***WERBUNG***
Nach der Werbung kommt unter lauten Buhrufen Mike Bennett zum Ring. Dieser lässt sich im Ring ein Mikro geben um nocheinmal klarzustellen, dass er „The Prodigy“ ist und Colt Cabana nur ein ganz kleiner Zwischenstop auf dem Weg zum 1. ROH Gold in seiner Karriere: Dem vakanten Ring Of Honor Television Championship! Bennett gibt das Mikro ab und wartet im Ring auf Colt Cabana der unter sehr guten Reaktionen der Fans zum Ring kommt, womit der Main Event beginnen kann. Der Referee stellt nocheinmal klar, dass dies eine Wrestling Challenge sei, weshalb er die Regeln des Wrestlings strikt einhalten wird. Geschloßene Schläge, ignorieren des Anzählen usw. würde zur sofortigen DQ und damit der Niederlage führen.
Singles Match – „Wrestling Challenge“
Colt Cabana vs. Mike Bennett
Colt Cabana halt seinen Gegner zu Beginn sehr gut mit Chain Wrestling in Schach und lässt Mike Bennett eigentlich keine Chance auf jegliche Schläge oder Moves. Von einem Headlock slidet sich Cabana zu einem Camel Clutch über und versucht dann den Inverted Boston Crab anzusetzen, allerdings kann diesen Bennett mit der Kraft seiner Beine abwehren. Daraufhin kann Cabana jedoch erneut ein Headlock Takedown zeigen und Bennett wieder mehrmals auskontern, bevor er ihn dann in den Inverted Boston Crab nimmt. Auch dieser Versucht verfehlt sein Ziel denn Mike Bennett kann ins Seil greifen und den Hold unterbrechen. Cabana zieht Bennett auf die Beine, welcher mit einem Double Punch in den Magen punktet und Cabana mit einem DDT nailed! Bennett kassiert viele Buhrufe und ruht sich vorerst aus, bis er Cabana heftig in die Rippen tritt und ihn in die Ringecke wirft. Dort zieht Mike Bennett mehrere Schläge durch bis der Referee ihn ermahnt. Wütend lässt Bennett von seinem Gegner ab, da er keine DQ riskieren will. So gibt er Cabana allerdings die Chance zu einem Comeback was durch den Dropkick geschieht. Ein Belly to Belly Suplex folgt, sowie ein Double Underhook Backbreaker. Cover: 1 … 2 Kick Out! Ein Waist Lock soll Mike Bennett weiter schwächen, doch der kann sich mit Elbows befreien und einen Stalling Suplex ins Ziel bringen. Danach steigt „The Prodigy“ auf das 2. Ringseil und kommt mit einem Double Axe Handle angeflogen, welcher auch trifft. Ein Cutter soll Cabana ein Ende, aber der schickt Bennett in die Seile und empfängt ihn mit einem Lariat. Bennett überschlägt sich, schafft es jedoch noch vor dem 3 Count die Schulter hochzureißen. Cabana zeigt einen Whip in die Ringecke und will mit dem Flying Asshole nachlegen, aber Bennett kann ausweichen und daraufhin mit einem Spear in der Ringecke folgen. Nach einem kurzem Hin und Her gelingt auch der Superplex vom 2. Ringseil und Bennett covert seinen Gegner: 1 … 2 … Kick Out! Frustriert zerrt Bennett seinen Gener im Chinlock hoch und zeigt von dort aus den Cutter doch auch dieser reicht nicht für den Sieg! Die Fans feuern Cabana an, der sich nun einen Chop Austausch mit Bennett liefert. Es scheint als würde Cabana sich durchsetzen, als Bennett sich aus dem Ring rollt und sich an der Barrikade anlehnt. Cabana folgt seinem Gegner… STEEL CHAIR SHOT! Sofort wird Mike Bennett disqualifiziert, welcher sich unbemerkt einen Stuhl greifen konnte und auch Cabana einschlug. (14:37)
Bennett schlägt weiter auf Cabana ein, bis mehrere Offizielle dazwischen gehen.
Christopher Daniels unterbricht die Szene und verlangt, dass alle verschwinden würde, da er ROH World Champion ist und ihm Respekt gezollt werden muss. Er hat etwas zu sagen, also Ruhe bitte. Die Fans buhen den Champion aus, welcher nun über Matt Sydall herzieht welcher sich nicht einmal gegen Davey Richards bei „The New Era“ durchsetzen konnte. Etwas das ihm – Chris Daniels – gelungen ist. In diesem Moment erscheint Mike Sydall, Matt Sydalls Bruder, und meint das Daniels nichts als ein verlogener Idiot wäre, der schon bald keine Freunde mehr hätte und ROH in den Ruin treiben würde, wenn ihm Matt bei „Weekend of Thunder“ in 4 Wochen den Titel abnehmen würde. Daniels liefert sich ein Wortgefecht mit Mike Sydall bis er auf ihn einschlägt. Daniels hat die Oberhand, als Davey Richards in den Ring rennt und für Mike Sydall den Save macht.
Mit einem Staredown zwischen Daniels und Richards endet diese Ausgabe.
