27.01.2011, 11:38
Zitat:Original von peep-a-holicDiesbezüglich bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Ich war bis vor wenigen Wochen auch noch der festen Überzeugung, aber allmählich glaube ich immer weniger dran.
Und ob man das nochmal machen wird.Triple H wird den Rumble gewinnen.Mark my words.
Das ganze Royal Rumble Match wurde rund um 4 Personen aufgebaut: John Cena, CM Punk, Wade Barrett und wenn man will auch Alberto Del Rio. Der wurde besonders bei der aktuellen RAW Ausgabe nochmal sehr stark dargestellt und durfte Mark Henry zur Aufgabe zwingen. Ich glaube zwar nicht dass man ihn dieses Jahr schon den Sieg gibt, unter die letzten 10 wird er aber kommen. Er hat wenn dann höchstens Außenseiterchancen!
John Cena und CM Punk rechne ich beiden hohe Chancen auf den Sieg an (beide ung. 25% Siegeschance), dahinter dann Barrett, Del Rio, Sheamus und erst dann Hunter. Will man wirklich schon wieder das von 2008 und 2010 wiederholen? Wird mit der Zeit auch fad und vor allem sehr vorhersehbar. Ich glaube fast schon dass wenn Sheamus ein paar Leute rausgeschmissen hat, Triple H reinkommt und die beiden brawlen dann bis sie beide eliminiert werden (von Kane zum Beispiel). Sie brawlen dann einfach bis in den Backstagebereich und die Fehde nimmt wieder Fahrt auf. Fände ich so ganz gut.