27.01.2011, 12:04
War es da als er zurückgekehrt ist, 2008, gegen Y2J ?
Er braucht es nicht weil er ihn schon vor 3 Jahren gewonnen hat und er wird schon genug gut dargestellt in letzer Zeit, er hat den Nexus und den New Nexus fertig gemacht(auf seine Weise, ein Schlag udn er ist der beste
)
Dann wär mir lieber, wenn er bei EC Champ wird udn ihn dann bei RAW verteidigt und dann gegen Punk(in diesem Fall RR Winner) bei WM antreten, denn auf den Rumble Sieger wird mehr geachtet wie auf den Champ, was WM angeht. :=:
Ich hätte sogar Santino Marella oder eine Diva lieber als RR Sieger, als wie John Cena, der regt mich einfach auf, fragt nicht warum.
Er braucht es nicht weil er ihn schon vor 3 Jahren gewonnen hat und er wird schon genug gut dargestellt in letzer Zeit, er hat den Nexus und den New Nexus fertig gemacht(auf seine Weise, ein Schlag udn er ist der beste
)Dann wär mir lieber, wenn er bei EC Champ wird udn ihn dann bei RAW verteidigt und dann gegen Punk(in diesem Fall RR Winner) bei WM antreten, denn auf den Rumble Sieger wird mehr geachtet wie auf den Champ, was WM angeht. :=:
Ich hätte sogar Santino Marella oder eine Diva lieber als RR Sieger, als wie John Cena, der regt mich einfach auf, fragt nicht warum.