19.01.2003, 01:19
Zitat:Original von RDLAWie gesgat das weisst du besser.Aber ich denke mal ganz naiv.Wieso ist TV und Kino was anderes?Ich will bei beidem unterhalten werden,und mir einen Film/Soap/Sitcom etc anschauen.
Zum anderen kommt noch dazu, dass das Medium Kino komplett anders funktioniert als das Medium Fernsehen. Auch das führt zu gewissen Änderungen, die auch zu den Unterschieden bei der X-Files Verfilmung führte.
Zitat:Und letztendlich will man mit dem Film nicht nur Trekkies ansprechen, sondern auch sonstige Sci Fi und Action Fans. Von daher ist eine gewisse Abweichung von der Serie für mich durchaus verständlich.
Nun ansichtssache.Aber ich denke,wenn man Star Trek nicht leiden kann dann wird man auch nicht ind en Film gehen.Anderes BSP ich glaub kaum wenn jemand nicht die X Files kannte oder nicht mochte das er dann in denn Film ging.Ausserdem wenn man zuviel von der Serie abweicht enttaeuscht man vielleicht die Fans,die erwartet haben das es an die Serie glich.
Ich weiss jetzt nicht wie es bei Star Trek ist.Aber ich glaube ein weitere Faktor warum viele Serien Filme im Kino floppen sind die Regisseure der Serien jedenfall war es bei den X Files so.Carter ist ein super Serien Regisseur gewesen aber beim Film war er ueberfordert hatte ichd enn Eindruck :rolli: