28.01.2011, 22:19
Das 7 on 2 Handicap Match diente dazu, Immortal sehr stark darzustellen und die Fehde mit They 2 (wer auch immer das sein mag) einzuleiten. Natürlich liest es sich nicht berauschend, aber zum weiteren Verlauf der Story war es mehr oder weniger wichtig, Immortal nochmal aufzubauschen. Angle und Crimson leiden nicht darunter, denn zu zweit gegen sieben zu verlieren, ist keine Schande.
Was mich am meisten freut: Das X-Divsision Match! Klasse Match mit super schönen Spots. Fast wie in alten Tagen. Das Tournament gefällt mir nach dem ersten Match sehr gut! In den nächsten beiden Wochen werden die zwei weitere Qualifying Matches laufen und das Finale wird auch ein 3 Way Match bei Against All Odds. Freut mich wirklich sehr, dass die X-Division wieder mehr Spotlight erhalten hat!
Was mich am meisten freut: Das X-Divsision Match! Klasse Match mit super schönen Spots. Fast wie in alten Tagen. Das Tournament gefällt mir nach dem ersten Match sehr gut! In den nächsten beiden Wochen werden die zwei weitere Qualifying Matches laufen und das Finale wird auch ein 3 Way Match bei Against All Odds. Freut mich wirklich sehr, dass die X-Division wieder mehr Spotlight erhalten hat!