29.01.2011, 01:44
@Dashing ... da sogar teilweise die ganzen großen Internetseiten mit Live Berichten aufwarten für Los Angeles, kann man sich ziemlich sicher sein dass es auch Berichte über Matchqualitäten gibt ... DGUSA is ja da noch einfacher, gibt ja genug die es gucken können
@Adios Cutlers sind sicherlich nur als Local Talent dort und werden ANX weiter over bringen für den iPPV ... aber sie können sich empfehlen und wer weiß, vielleicht gibts ja mehrere Auftritte, könnte sie mir z.b. gut für die Wrestlemania Atlanta iPPVs vorstellen
Hier übrigens nen gutes Preview Video zur letzten PWG Show im Dezember, da sieht man auch die Cutlers glaube ich
[YOUTUBE]kQXLtnklEh4[/YOUTUBE]
Edit.
Und noch ne andere Show, hier die Cutlers gegen die Briscoes
[YOUTUBE]EjMRivqdUyg[/YOUTUBE]
Edit2:
Sorry, geht natürlich alles bissl später los. Wir haben ja Westküstenzeit-20 Uhr.
@Adios Cutlers sind sicherlich nur als Local Talent dort und werden ANX weiter over bringen für den iPPV ... aber sie können sich empfehlen und wer weiß, vielleicht gibts ja mehrere Auftritte, könnte sie mir z.b. gut für die Wrestlemania Atlanta iPPVs vorstellen
Hier übrigens nen gutes Preview Video zur letzten PWG Show im Dezember, da sieht man auch die Cutlers glaube ich
[YOUTUBE]kQXLtnklEh4[/YOUTUBE]
Edit.
Und noch ne andere Show, hier die Cutlers gegen die Briscoes
[YOUTUBE]EjMRivqdUyg[/YOUTUBE]
Edit2:
Sorry, geht natürlich alles bissl später los. Wir haben ja Westküstenzeit-20 Uhr.