20.01.2003, 14:18
Also die Matches waren ganz ok aber von den Matches her gab es schon bessere Rumbels. Das Match Benoit und Angle war wie erwartet das beste vorallem hat mir das ringerische gefallen wie sie sich immer wieder aus dem Aufgabegriff des anderen befreien konnten auch so war es sehr spannend. gut war auch das Team Angle nicht eingegriffen hat sonst hätte dies vielleicht ein schönes Match zerstört. Dann Triple H und Scott Steiner also ich glaub ein schlechteres Titelmatch habe ich noch nicht gesehen. :/: Ich hatte auch so den eindruck als wäre Scott Steiner nicht ganz fit gewesen er war ziemlich langsam und zB bei der Powerbomb die er zeigen wollte die ist ihm ja misslungen und so auch andere Aktionen. Richtig spannend fand ich es auch nicht gerade vorallem weil Triple H immer wieder fliehen wollte. Auch war Steiner ziemlich schnell erschöpft und konnte so nicht so viel zeigen. Na ja da kann ich nur zu Steiner sagen er soll mal wieder an seiner Kondition arbeiten. Das Damenmatch war nicht richtig mies aber natürlich auch nicht gut. Man konnte es sich anschauen aber viel mehr auch nicht und so wie es aussah wird die Fehde wohl noch weiter gehen :bigcry: kann das denn nicht endlich aufhören! Tag Team match war auch nicht der hammer aber auch nicht richtig mies es war ein Match unter dem Durschnitt trotzdem nicht so schlecht. TBS und Brock schnell ziemlich hart und schön anzusehen war ein gutes Match. dann der Rumble den anfang mit Rey Mysterio fand ich einfach nur spitze
fettes lob an Rey aber auch sonst war es nicht schlecht mir hat es gefallen aber es gab bessere Rumbel.
fettes lob an Rey aber auch sonst war es nicht schlecht mir hat es gefallen aber es gab bessere Rumbel.