Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact TV Taping Results für den 03.02.2011 + Report
#7
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA Impact Showreport vom 03.02.2011


Bevor die Show beginnt wird ein Video eingespielt, das das Comeback von Scott Steiner, als auch Footage von Fortune und den anderen Immortal-Mitglieder von den letzten Houseshows im Rahmen der Europatour zeigt. Außerdem beleuchtet es die Fehde zwischen Jeff Hardy und TNA World Heavyweight Champion Mr. Anderson.

Nun stehen alle Immortal-Mitglieder im Ring und Eric Bischoff erklärt ohne Weiteres, dass man mit Scott Steiner ein Hühnchen zu rupfen habe. Er ruft nun Steiner in den Ring, der auch ohne Zögern erscheint und zum Ring schreitet. Bischoff wolle nur über das Geschäft reden. Dixie Carter hält mit einer gerichtlichen Verfügung Hulk Hogan in Schach, weswegen er nicht hier sein könne. Doch auch "They" könnten nicht hier sein, da Kevin Nash einen neuen Look habe, Sting keine Lust habe und Booker sei sowieso egal. Deshalb solle Steiner doch Immortal beitreten. Steiner ignoriert das Angebot und sagt, dass er ihm lieber in den Hintern treten wolle. Angle und Crimson kommen hinzu und sagen die Ankunft von "They" für heute vorher.

Backstage fragt Jeff Hardy Eric Bischoff, warum Hulk Hogan nicht hier sein könne, das verstehe er nicht. Bischoff antwortet, dass er es auch nicht weiß, denn mit den Anwälten habe er keinen Kontakt. Erneut kommen Crimson, Kurt Angle und Scott Steiner hinzu, um die Ankunft von "They" anzukündigen.

Tag Team Match
Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) besiegten Gunner & Murphy nach der Neckbreaker/Samoan Drop Kombination.

Backstage sind Crimson, Angle und Steiner zu sehen, die sich Gedanken über den Ablauf machen. Als Angles Handy klingelt, antwortet er dem Anrufer, dass er sich über die überraschten Gesichter freuen werde.

Ein Video wird eingespielt, in welchem Christy Hemme vor einem Gerichtsgebäude steht. Hemme verkündet, dass es am 03.03. zu einer Entscheidung im Prozess Hogan/Carter kommen werde.

Eric Young stürmt zu den Kommentatoren Mike Tenay und Taz. Völlig außer Atem sagt dieser, dass er "They" gesehen habe. Dann verlässt er die Kommentatoren und sorgt für fragende Gesichter.

Nun wird ein Homevideo der Familie Jarrett eingespielt, das uns zeigt, wie glücklich die Familie ist.

Nach einer Werbepause stehen Bully Ray und "The Pope" D'Angelo Dinero im Ring. Ray erklärt, dass er mit Dinero einen echten Partner und Bruder gefunden habe. Denn anders als Devon wäre er nicht schwach. Dinero beschwert sich darüber, dass Samoa Joes Bitte um ein Match bei Against All Odds gegen ihn Gehör gefunden habe. Allerdings wäre er dafür, dass das Match sofort stattfinden solle. Devon und Samoa Joe stürmen in den Ring und Dinero flieht vor Samoa Joe, während Devon Bully Ray in einen Brawl verwickelt. TNA Security stürmt hinzu, um die Schlägerei zu unterbinden. Bevor Ray das Geschehen verlässt, spuckt er zwei Fans an, die sich dann als Devons Söhne herausstellten.

X-Division #1 Contenders Tournament Round 2 - 3 Way Dance
Jeremy Buck besiegte Jay Lethal & Douglas Williams

Backstage lässt Bischoff seine Wut darauf, dass Ric Flair auch nicht hier sei, freien Lauf. Fortune, allen voran AJ Styles, beruhigen Bischoff. Dieser fordert Styles auf, dafür zu sorgen, dass Jeff Hardy heute die Impact Zone als World Heavyweight Champion verlässt.

World Heavyweight Champion Mr. Anderson steht nun im Ring und fordert seinen Herausforderer Jeff Hardy auf, sich zu ihm zu gesellen. Hardy kommt dann auch zum Ring und Anderson redet über ihre Gemeinsamkeiten und ihre Zeit bei World Wrestling Entertainment. Anderson macht sogar kleine Witze über Triple H und fragt dann seinen Herausforderer, ob es denn möglich wäre, ein Match zu bestreiten, in das sich keiner einmischt. Ein Match für die Fans und möge der Bessere gewinnen. Hardy stimmt zu und schüttelt Andersons Hand.

Es folgt der zweite Teil von Jarretts Homevideo-Reihe.

Taped Fist Match - Win by Knock Out only!
Mickie James besiegte Sarita

Nach dem Match wird Mickie James von Madison Rayne angegriffen, die plötzlich aus den Zuschauerrängen in den Ring stürmte.

Backstage spricht Jeff Hardy erneut mit Eric Bischoff. Hätte Bischoff bei Genesis nicht sofort das Titelmatch gegen Anderson angesetzt, wäre er jetzt noch World Heavyweight Champion. Deswegen fordere er, dass dieses Mal keiner Eingreifen solle, er werde das Match alleine gewinnen. Bischoff versucht, Hardy umzustimmen, doch schlussendlich stimmt er Hardys Forderung zu.

Es folgt ein Video über die Maximum Impact Europatour. Nach diesem Video kommt Teil 3 der Homevideo-Reihe der Jarretts, in dem Karen Jeff fragt, ob sie denn am 03.03. ihr Ehegelöbnis vor aller Welt erneuern wollen.

World Heavyweight Championship Match
Mr. Anderson © besiegte Jeff Hardy

Während des Matches bumped Hardy den Referee, was Immortal nutzt, um einzugreifen. Doch Fortune, bestehend aus AJ Styles, X-Divsion Champion Kazarian und den Tag Team Champions Beer Money Inc., wenden sich plötzlich gegen Immortal! Styles zeigt den Styles Clash gegen Hardy, rollt den Referee zurück in den Ring und Anderson erzielt damit den 3 Count!

Nach dem Match erklärt AJ Styles, dass Fortune keine Marionetten in Bischoffs Spiel sein würden, sondern "They"! Bischoff kommt auf die Entrance Rampe und beschimpft Fortune als undankbar. Ohne ihn, Flair und Hogan wären sie nichts. Styles hingegen antwortet, dass sie diejenigen wären, die TNA aufgebaut und getragen haben und das seit dem ersten Tag. Fortune werde nicht zulassen, dass Bischoff eine weitere Firma in den Ruin treibt. Bischoff erwidert, dass ihnen der Verrat noch Leid tun werde, besonders am 03.03.! Mit einem Staredown zwischen AJ Styles und Eric Bischoff geht TNA Impact OFF AIR.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Adios - 01.02.2011, 14:43
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 01.02.2011, 17:18
[Kein Betreff] - von drawn - 01.02.2011, 18:17
[Kein Betreff] - von The Anti Christ - 01.02.2011, 22:01
[Kein Betreff] - von siasy95 - 04.02.2011, 16:40
[Kein Betreff] - von Havoc - 04.02.2011, 16:41
[Kein Betreff] - von Adios - 04.02.2011, 17:56
[Kein Betreff] - von Double F - 05.02.2011, 13:21
[Kein Betreff] - von DE_Kimura - 06.02.2011, 22:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.430 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.869 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.270 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.923 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.519 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste