06.02.2011, 16:32
Zitat:Original von Sawyer
Geht's euch nicht auch so? Manchmal denkt man zurück bzw. schaut sich alte Wrestlingtapes an und merkt, dass es nie zu dem und zu dem Match kam - einem sogenannten Dream Match. Ich würde gerne einmal von euch wissen, welches Match ihr gerne gesehen hätte, dieses aber nie zustande kam. Dies kann natürlich verschiedene Gründe haben. Entweder ist ein Teil des Dream Matches schon verstorben, ist zurückgetreten oder aber auch in ein anderes Business eingestiegen.
Das für mich größtmögliche Match, das nie stattgefunden hat, aber aufgrund der sich überschneidenden Karrieren hätte stattfinden können wäre ein Kampf zwischen Lou Thesz und Jim Londos. Noch interessanter wäre wohl ein Aufeinandertreffen von Lou Thesz und Frank Gotch, die waren jedoch zu unterschiedlichen Zeiten aktiv.
Zitat:Triple H vs. Brock Lesnar
Dieses Match kam nie zustande und wenn Brock nicht bald wieder zum Wrestling zurückkehrt, was ich so nicht glaube, wird es nie zustande kommen. Dieses Match hätte zum Beispiel bei WrestleMania 19 im Jahr 2003 stattfinden können. Hunter war damals World Champion und Brock Lesnar hatte den Royal Rumble gewonnen. Brock war face und Hunter heel - die perfekte Voraussetzung dafür. Letztendlich kam es aber zu Angle vs. Brock, was ich im Nachhinein aber auch nicht bereue, da es eines der besten WrestleMania Matches aller Zeiten wurde.
Einen Kampf zwischen Triple H und Lesnar hat es mal bei einer House Show gegeben. Triple H war gerade von Eric Bischoff zum ersten World Heavyweight Champion erklärt worden und Vince McMahon wollte wohl schnell mal klarstellen, dass Lesnars WWF Championship mehr wert war. Lesnar besiegte Hunter in diesem Champion vs. Champion-Match in der Mitte des Rings.
Zitat:Original von Zar
rein vom Gimmick her: Undertaker vs Sting - so vor ungefähr 10 Jahren, wo beide körperlich noch besser waren
Das Match hat Anfang der Neunziger sogar tatsächlich mal stattgefunden, aber natürlich ohne die von dir gewünschten Gimmicks. Sting besiegte damals bei einer House Show Marc Callous, der kurz darauf als "Undertaker" in der WWF auftauchte.
