06.02.2011, 20:26
Ich denke 2 Superstars werden bei WM zu 90% ihr Match gewinnen und zwar Albertoooo del RRRRioooooo und JoMo, denn er steht vor einem Push und er ist ein Future World Champ. Und del Rio muss gewinnen, den 2008 hat Cena nicht gewonnen, 2009 Orton und 2010 Edge, darum sollte man ADR dieses Jahr ganz sicher gewinnen lassen.
btw: Mir ist etwas aufgefallen bei der RR Promo:
letztes Jahr und auch die beiden Jahre zuvor hat es geheissen, dass 70% aller Rumble Gewinner auch ihr Match bei WM gewonnen hat und in diesem Jahr hat man gesagt, dass es 70% in den letzten 10 Jahren waren
btT:
Ich finde die jetzige Card eigentlich genial:
Das WWE Championship Match ist ok aber es entsteht eine neue Story daraus, was gut ist und Lawler hat auch mal ein Championship Match, ich gönns ihm.
Die beiden Chamber sind voll mit Stars gespickt, und in beiden waren 5 von 6 schon mal Champion und viele auch schon World Champ. 7 von 12
btw: Mir ist etwas aufgefallen bei der RR Promo:
letztes Jahr und auch die beiden Jahre zuvor hat es geheissen, dass 70% aller Rumble Gewinner auch ihr Match bei WM gewonnen hat und in diesem Jahr hat man gesagt, dass es 70% in den letzten 10 Jahren waren
btT:
Ich finde die jetzige Card eigentlich genial:
Das WWE Championship Match ist ok aber es entsteht eine neue Story daraus, was gut ist und Lawler hat auch mal ein Championship Match, ich gönns ihm.
Die beiden Chamber sind voll mit Stars gespickt, und in beiden waren 5 von 6 schon mal Champion und viele auch schon World Champ. 7 von 12