06.02.2011, 20:42
Also ich muss jetzt noch ein Wort zum Buried Alive Match los werden bzw zur Fehde allgemein zwischen dem [lexicon]Taker[/lexicon] und Mankind. Ich finde diese Fehde hat die Attitude Ära mit eingeleitet hat. Es wurde härtet (man braucht nur das Jahr 96 mit den vorherigen Jahren vergleichen. Zum Teil liegen da von der Ausrichtungen Welten dazwischen! Wie ich schon einmal sagte. WWF ging vom Kinderprogramm weg und wurde Erwachsen
Vom Match ansich wusste man vorher, dass man hier ein hochwertiges Wrestling sehen wird, sondern einen [lexicon]Brawl[/lexicon]. Doch der [lexicon]Taker[/lexicon] sorgte für kleine Höhepunkte, mit seinen Flugeinlagen vom Top Rope nach außerhalb des Rings bzw. über die Zuschauerabsperrung

Vom Match ansich wusste man vorher, dass man hier ein hochwertiges Wrestling sehen wird, sondern einen [lexicon]Brawl[/lexicon]. Doch der [lexicon]Taker[/lexicon] sorgte für kleine Höhepunkte, mit seinen Flugeinlagen vom Top Rope nach außerhalb des Rings bzw. über die Zuschauerabsperrung