06.02.2011, 22:05
hmm.. ich fass mich mal kurz:
- hab mir die letzten ca. 15min angesehen, da mich die Enthüllung von THEY2 doch irgendwie interessiert hat.
- beim Gelaber von Tenay & Taz von wegen PPV-Quality-Match wurd mir übel
- Hardy völlig außer Form
- dann gibt es für den Top-Heel der Company Pops und Hardy sorgt durch sein rumgepose auch noch dafür
- ein Top-Heel hat heat zu ziehen und sonst nix
- typische iMPACT-Crowd.. bejubelt jeden Scheiß.. aber Dueling-Chants gehen wie folgt: "Hardy sucks - A**hole sucks - Hardy sucks"
- dann Ref-Bumb.. Immortal eilt in den Ring, kurzer Beatdown durch Terry und Matt Hardy (dessen neue Frisur gabs auch nur 'ne Woche, hm?).. inzwischen auch Fortune im Ring.. Jeff hält Anderson fest aber AJ schlägt nicht zu und kommt mit dem Fortune-Handzeichen.. dann gabs etwas Jubel für den Styles Clash gegen Jeff aber für einen derart wichtigen Turn viel zu wenig.. das kommt davon wenn der Face-Turn gegen einen lausigen Heel erfolgt.
"WE WANT SIX SIDES"
..sehr geil.. und endlich mal ein sinnvoller Chant, der da während des Mic-Duels zwischen AJ und Bischoff aufkam...
...werde mich trotzdem so schnell nicht wieder zu TNA verirren.
btw.: der 03.03. ist so ein 'wichtiges' Datum, da an dem Tag (lt. Story) Hogan die Company übergeben werden soll oder sowas.. nachdem sich das jetzt seit BfG zieht.
- hab mir die letzten ca. 15min angesehen, da mich die Enthüllung von THEY2 doch irgendwie interessiert hat.
- beim Gelaber von Tenay & Taz von wegen PPV-Quality-Match wurd mir übel
- Hardy völlig außer Form
- dann gibt es für den Top-Heel der Company Pops und Hardy sorgt durch sein rumgepose auch noch dafür
- ein Top-Heel hat heat zu ziehen und sonst nix- typische iMPACT-Crowd.. bejubelt jeden Scheiß.. aber Dueling-Chants gehen wie folgt: "Hardy sucks - A**hole sucks - Hardy sucks"
- dann Ref-Bumb.. Immortal eilt in den Ring, kurzer Beatdown durch Terry und Matt Hardy (dessen neue Frisur gabs auch nur 'ne Woche, hm?).. inzwischen auch Fortune im Ring.. Jeff hält Anderson fest aber AJ schlägt nicht zu und kommt mit dem Fortune-Handzeichen.. dann gabs etwas Jubel für den Styles Clash gegen Jeff aber für einen derart wichtigen Turn viel zu wenig.. das kommt davon wenn der Face-Turn gegen einen lausigen Heel erfolgt.
"WE WANT SIX SIDES"
..sehr geil.. und endlich mal ein sinnvoller Chant, der da während des Mic-Duels zwischen AJ und Bischoff aufkam......werde mich trotzdem so schnell nicht wieder zu TNA verirren.
btw.: der 03.03. ist so ein 'wichtiges' Datum, da an dem Tag (lt. Story) Hogan die Company übergeben werden soll oder sowas.. nachdem sich das jetzt seit BfG zieht.