08.02.2011, 16:03
Ich denke eigentlich das der Kampf zu früh für Jon Jones kommt. Ich weiß allerdings auch das Shogun Probleme hatte nach seiner letzten großen Verletzung. Was sein Vermögen in Topform angeht brauchen wir nicht drüber zu reden, da ist er gegen jedes LHW der Welt Favorit mit seinem außerdem schön anzuschauenden Kampfstil. Jon Jones hat allerdings den großen Vorteil das er unglaubliche Reichenweitenvorteile gegenüber fast jeden Gegner hat, er ist jung und dynamisch und er hat einen Lauf, mit wenigen Verletzungen. Die 6 Wochen sind wirklich reichlich eng, aber wie gesagt er ist momentan in einem Lauf, warum diesen nicht ausnutzen? Klar wäre es vielleicht sinnvoll sich 8 Wochen auf Rua vorzubereiten und vorher vielleicht auch mal ne Woche Pause einzustreuen.
Ach Nef, wenn es um Shogun geht, ich habe da mal ne Kolumne zu geschrieben, ebenso zu Matt Hughes und zum MMA in Deutschland, kannst du dir ja mal durchlesen...
Ach Nef, wenn es um Shogun geht, ich habe da mal ne Kolumne zu geschrieben, ebenso zu Matt Hughes und zum MMA in Deutschland, kannst du dir ja mal durchlesen...