15.02.2011, 21:12
Guten Abend undertaaker bk, Schweizer oder?
Ich bah mal ne Frage an die Verfasser der letzten Postings: Was hat denn bitte schön Shawn Michaels damit zu tun? Der hat nie so eine Gesichtsbehaarung, keinen dunklen Manter und auch keine Takerboots. Ich glaube es wird der Taker, und wenn der schon bei EC auftaucht, dann wird es Hunter. Einen anderen da mit ins Spiel zu bringen, halte ich für zu weit hergeholt, aber wer weiss vielleicht täuscht uns die WWE und es wird Evan Bourne oder so
Spass
Und der Undertaker wird, glaube ich, nie mehr wieder direckt was mit dem WHC zu tun haben, der wird ne Fehde haben, 3,4,5 Matches bestreiten/Face-Offs und dann ein PPV Match und dann wird er sich wieder zurückziehen und das wird dann bis WM 28 nächstes Jahr in Florida weitergehen wo er seine Streak auf 20-0 aufbaut und dann friedlich und ruhig abtritt. Aber jetzt war ich off-topic...
Ich bah mal ne Frage an die Verfasser der letzten Postings: Was hat denn bitte schön Shawn Michaels damit zu tun? Der hat nie so eine Gesichtsbehaarung, keinen dunklen Manter und auch keine Takerboots. Ich glaube es wird der Taker, und wenn der schon bei EC auftaucht, dann wird es Hunter. Einen anderen da mit ins Spiel zu bringen, halte ich für zu weit hergeholt, aber wer weiss vielleicht täuscht uns die WWE und es wird Evan Bourne oder so
SpassUnd der Undertaker wird, glaube ich, nie mehr wieder direckt was mit dem WHC zu tun haben, der wird ne Fehde haben, 3,4,5 Matches bestreiten/Face-Offs und dann ein PPV Match und dann wird er sich wieder zurückziehen und das wird dann bis WM 28 nächstes Jahr in Florida weitergehen wo er seine Streak auf 20-0 aufbaut und dann friedlich und ruhig abtritt. Aber jetzt war ich off-topic...