15.02.2011, 23:00
Das glaube ich eher nicht. Nen Hauptfaktor wird sein, dass viele der Impact Moves einfach das Spotlight der Uppercarder/Maineventer rauben würde und deswegen wird man das nicht zulassen. Da kann ja nicht plötzlich irgendsone NXT-Wurst einfach so auftauchen und ein atemberaubendes Manöver nach dem anderen abliefern - was denkt ihr wie da HHH, Cena, Orton und Co. aussehen würden vor den Fans?
Der andere Grund ist Gesundheitsfaktor, denke ich. Klar haben die Indy Wrestler auch scho ne harte Road Trip Erfahrung hinter sich, aber letztlich dann eben vorallem Matches an Wochenenden. Bei der WWE auf Tour sinds 300 Tage und man kann sich ausrechnen wann Tyler Black karrieretechnisch am Ende wäre, wenn er jeden Abend Phoenix Splash usw. zeigen würde. Das wäre nochmal ein ganz anderer Verschleiß am Körper.
Der andere Grund ist Gesundheitsfaktor, denke ich. Klar haben die Indy Wrestler auch scho ne harte Road Trip Erfahrung hinter sich, aber letztlich dann eben vorallem Matches an Wochenenden. Bei der WWE auf Tour sinds 300 Tage und man kann sich ausrechnen wann Tyler Black karrieretechnisch am Ende wäre, wenn er jeden Abend Phoenix Splash usw. zeigen würde. Das wäre nochmal ein ganz anderer Verschleiß am Körper.