16.02.2011, 15:57
Meinst du damit, dass Christian Ratings zieht? Glaub ich nicht ... Solch einen Popularitätsgrad hat er nicht. Und Edge vs Christian ist ja auch nichts Neues mehr. Zwar gab es nie eine große Fehde, aber sie hatten 2001 einige Single Matches. Als Dream Match empfinde ich das auch nicht ... Vielleicht vor 3-5 Jahren noch, aber inzwischen ist das auch nichts wirklich Spannendes mehr. Sicherlich würden sie ein gutes Match auf die Beine stellen, aber ihre allerbeste Zeit haben sie hinter sich. Ein 4 Star - Match erwarte ich da nicht und auch ne Fehde inklusive Story hätte da nur den Aspekt, dass sie mal ein richtig erfolgreiches Tag Team waren. Unterhalten könnten da nur Promos von Christian, Edge find ich, gerade als Face, recht langweilig. Seine Psycho-Zeit als Heel war schon ziemlich gut, aber da sind wir beim üblichen Problem vieler WWE-Stars. Sie sind nur als Heel interessant. Und zwecks Triple Threat: Alberto del Rio würde dann als Royal Rumble Gewinner nur das 5. Rad am Wagen sein. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Der Royal Rumble Gewinner sollte schon im Spotlight stehen. ;)
Edit: @ Double F: Nicht mal in Edge sehe ich einen überragenden Draw, jedenfalls nicht im Face-Edge. Del Rio ist es noch nicht und Christian war es nie. Ich mag Christian auch, finde ihn auch sehr unterhaltsam, aber irgendwie hat immer das gewisse Etwas gefehlt, das ihn nach ganz oben gebracht hat. Dazu gehört auch der Fakt, dass er alleine keine großen Zuschauermassen anzieht.
Edit: @ Double F: Nicht mal in Edge sehe ich einen überragenden Draw, jedenfalls nicht im Face-Edge. Del Rio ist es noch nicht und Christian war es nie. Ich mag Christian auch, finde ihn auch sehr unterhaltsam, aber irgendwie hat immer das gewisse Etwas gefehlt, das ihn nach ganz oben gebracht hat. Dazu gehört auch der Fakt, dass er alleine keine großen Zuschauermassen anzieht.