16.02.2011, 16:45
Eine gute Fehde könnte ihm echt gut tun, das ist klar und auch das der Run relativ schnell beendet wurde, ist kein gutes Zeichen.
Ich frage mich nur, wer dieser Fehden-Gegner à la Kurt Angle sein soll?
AJ Styles ist jetzt zum Face-Dasein zurück, Jeff Jarrett ist mit Angle selbst involviert und mir auch ein bisschen zu alt. Dann kommt nicht mehr viel, zumindest nicht viel, was in Frage kommt.
Da sieht es im Moment schon fast am ehesten nach Matt Hardy aus, diese Fehde müsste Anderson dann logischerweise gewinnen, sonst bringt sie nichts!
Für einen Heel-Anderson ist es mir im Moment noch deutlich zu früh!
Jeff Hardy sollte bestenfalls den Titel schnellstmöglich an Anderson zurückverlieren und dann Anderson vs. "einen Big Name" mit einem langen Run
Aber das wird sicherlich nicht passieren!
Ich frage mich nur, wer dieser Fehden-Gegner à la Kurt Angle sein soll?
AJ Styles ist jetzt zum Face-Dasein zurück, Jeff Jarrett ist mit Angle selbst involviert und mir auch ein bisschen zu alt. Dann kommt nicht mehr viel, zumindest nicht viel, was in Frage kommt.
Da sieht es im Moment schon fast am ehesten nach Matt Hardy aus, diese Fehde müsste Anderson dann logischerweise gewinnen, sonst bringt sie nichts!
Für einen Heel-Anderson ist es mir im Moment noch deutlich zu früh!
Jeff Hardy sollte bestenfalls den Titel schnellstmöglich an Anderson zurückverlieren und dann Anderson vs. "einen Big Name" mit einem langen Run

Aber das wird sicherlich nicht passieren!