16.02.2011, 18:58
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMoDas ist doch mal eine coole Sache, die ich so eigentlich booken würde! Hoffentlich lesen Vince und co hier mit. ;)
Man deutet an, dass es der Taker ist und macht außerdem noch "aus Versehen" den Titel "Undertaker". Dann sieht es im Video aus, wie Triple H jedoch im Taker-Stil. Wenn dann der Undertaker schon bei der Chamber zurückkehrt, könnte HHH bei Raw zurückkehren und die Streak des Takers herausfordern, oder er attackiert den anwesenden Taker einfach erstmal nur!
Auch wenn ich mir unmittelbar nach dem dritten Video zu 101 Prozent sicher war, dass es der Taker ist, so glaub ich mittlerweile immer weniger dran!
Warum? Auf wwe.com ist das Video mit dem Titel "Undertaker" zu sehen, was einfach seltsam ist. Sowas darf eigentlich nicht passieren! Wenn es letztendlich wirklich Taker ist, dann wäre das bitter für diejenigen, die das gesehen haben. Hoffe mal dass das nicht all zu lang online war...
Durch das aber und auch durch die Ereignisse bei SmackDown! sowie der leicht erkennende Bart von Triple H im Video ist nun doch wieder ordentlich Spannung drin. Ich habs mir ja mehrere Male angesehen und wenns nach dem Video geht, dann müsste eigentlich eine Person in der Hütte stehen, die andere draußen. 2 Personen also... Triple H und Shawn Michaels anyone???