17.02.2011, 17:18
;) Ein Heel Stable ist dazu da den Heel over zu bringen. Und ich denke mal Tommaso Ciampa kann doch schonmal davon profitieren dass er 4 Heel Begleiter zum Ring bringt, die potentiell für ihn eingreifen KÖNNTEN (Nana, Osiris, Barrister R.D. Evans und Princess Mia Yim). Dazu kann es vllt auch sein dass Mia Yim mehr in die Women Riege eingreift, das is schonmal gut. ;) Und vielleicht findet ja Nana irgendwo noch irgendwann weitere königliche/adelige Mitglieder. Und Robert Evans soll ja auch ein recht solider Indywrestler sein, was man so hört.
O'Reilly muss dringend auch mal paar Singles Erfolge kriegen, das stimmt scho aber ich glaub net dass beide Briscoes vor dem iPPV ihre Singles Matches verlieren. Bennett wird aber wohl weiter gepusht ... hoffentlich hält er auch da mit.
O'Reilly muss dringend auch mal paar Singles Erfolge kriegen, das stimmt scho aber ich glaub net dass beide Briscoes vor dem iPPV ihre Singles Matches verlieren. Bennett wird aber wohl weiter gepusht ... hoffentlich hält er auch da mit.