18.02.2011, 16:20
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Sawyer
Chris Jericho sehe ich aber in diesem Jahr so oder so wieder bei WWE, laut ihm wäre ein neuer Vertrag ja zu 90% abgeschlossen. Mal schauen, wann RAW endlich wieder Jericho sein wird. ;)
Einer mehr, den man aktuell nicht braucht und nur wieder einen weiteren Platz besetzt...
Ich mag Jericho wirklich, aber wenn er, Hunter und Taker wieder da sind, dann sind Sheamus, Morrison, Ziggler und Co auf jeden Fall wieder nicht mehr da, wo sie jetzt sind!! :/: :/: :/: :/:
Ja das könnte gut sein und ist zu befürchten. Aber ein Triple H wird nur noch für kurze Zeit aktiv im Ring stehen oder schon bei Wrestlemania 27 seine Karriere beenden,beim Undertaker 1 Jahr später und Fulltime gehts körperlich eh nicht mehr. Chris Jericho wird wohl noch ein paar Jahre dran hängen was ich sehr begrüße,weil er einer der Besten ist.
Was man die letzten Wochen,Monate mit Sheamus gemacht hat war eh der größte Witz!!! Bin mir aber sicher,wenn Hunter das Sagen hat wird Sheamus hoch gepusht.
Könntest aber recht haben mit deiner Aussage,hoffen wir mal das das nicht eintrifft,weil Ziggler,Morrison und Co. die Zukunft sind!