18.02.2011, 18:02
Zitat:Original von Chris Jericho
Ja das könnte gut sein und ist zu befürchten. Aber ein Triple H wird nur noch für kurze Zeit aktiv im Ring stehen oder schon bei Wrestlemania 27 seine Karriere beenden,beim Undertaker 1 Jahr später und Fulltime gehts körperlich eh nicht mehr. Chris Jericho wird wohl noch ein paar Jahre dran hängen was ich sehr begrüße,weil er einer der Besten ist.
Erstens: Woher weißt du das mit Triple H?? Er hat sich in diese Richtung noch nicht wirklich geäußert, bzw. konkret gesagt, wie lange er noch machen will. Das er kürzer treten will ja, aber zum Rest weiß wohl nur die Familie Bescheid. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Hunter einfach nach 4-6 Wochen Rückkehr sofort vom Pro Wrestling zurücktritt und nur noch sporadisch auftaucht. Das würde nicht zu ihm passen. Ich glaube da an mindestens noch 1-2 Jahre inkl. Titelruns!
Beim Undertaker kann man so, wie aktuell noch ca. 10 Jahre so weiter machen mit der Streak. Klar wirds langweilig, aber man konnte ihn immer wieder überreden und er ist wohl einer der loyalsten im WWE-Roster! Auch da weiß keiner wirklich was...
Gleiches gilt für Jericho. Klar macht er nochmal den ein oder anderen Run, aber wie lange das ganze so noch gehen will, steht genau so in den Sternen.
Spekulieren kann natürlich jeder. Fakt aber ist, dass man diese 3 Leute eigentlich nicht mehr wirklich braucht, um die Shows zu füllen. Alle sollten das Zepter weiter reichen, wie es so schön heißt, denn sonst sind die neuen, die die Company tragen sollen, von vornherein zum Scheitern verurteilt!!!