19.02.2011, 21:51
oh.. ja.. den hab ich irgendwie unterschlagen.. :rolli: ..dabei ist der wirklich nice 
tjaja.. die ersten Stimmen sind (scheinbar) vergeben.. Green Ant ganz sauber.. Gerard wills finanziell lösen und UMB mit der Mastermind-Variante.. bin gespannt, wen (und auch wie) die BDK da aufstellt, Gerard wird denk ich ma nich sooo die Rolle spielen.. obwohl The UnStable gerade etwas in der Luft hängen und so bissel mitwirbeln um den "offiziellen" Champion müsste da fast schon her. UMB und Kingston, dazu ein BDK Member.. also ein 4-Corner Match könnte das schon werden.. oder ein Gauntlet Match mit max. 6-8 Wrestlern und je mehr Stimmen man hat, umso später kommt man rein oder so..
..und was dieses Wochenende angeht überlege ich gerade auch, ob die Batiri sich nich doch das Gold holen.. erste Überlegung war irgendwo, dass man mit UMB und Co. noch weitermachen könnte.. aber bei Titelgewinn würde man alle zusammenführen.. also Batiri, BDK, QuackenSaw..
---------------------
edit (Results/Notes):
Castagnoli def. Hatfield (?, European Uppercut)
3.0 def. UnStable (12:03, Small Package von Parker gegen Gerard)
Icarus def. Iron (6:32, Blu-Ray)
Lee def. Dunkerton (10:10, count-out nach Big Boot außerhalb des Rings)
Portal def. Colony (17:50, Sunset Flip off the Top, Amasis pins Green Ant)
- Intermission -
Frightmare© def. Swann (9:43, Kneecolepsy)
Boyer def. Donst (0:04 - ja, 4 Sekunden! - "nach etwas Hilfe von Hallowicked", ich tippe mal auf einen Pre-Match Beatdown)
Kingston def Gargano (ca. 18min, 2 Backfist to the Future)
QuackenSaw© def. Batiri mit 2:1 Falls
- 1st Fall, 7:16, Leaping DDT von Obariyon gegen Jigsaw
- 2nd Fall, 14:47, Rollup von Jigsaw gegen Obariyon
- 3rd Fall, 18:17, Quack pins Kodama

tjaja.. die ersten Stimmen sind (scheinbar) vergeben.. Green Ant ganz sauber.. Gerard wills finanziell lösen und UMB mit der Mastermind-Variante.. bin gespannt, wen (und auch wie) die BDK da aufstellt, Gerard wird denk ich ma nich sooo die Rolle spielen.. obwohl The UnStable gerade etwas in der Luft hängen und so bissel mitwirbeln um den "offiziellen" Champion müsste da fast schon her. UMB und Kingston, dazu ein BDK Member.. also ein 4-Corner Match könnte das schon werden.. oder ein Gauntlet Match mit max. 6-8 Wrestlern und je mehr Stimmen man hat, umso später kommt man rein oder so..
..und was dieses Wochenende angeht überlege ich gerade auch, ob die Batiri sich nich doch das Gold holen.. erste Überlegung war irgendwo, dass man mit UMB und Co. noch weitermachen könnte.. aber bei Titelgewinn würde man alle zusammenführen.. also Batiri, BDK, QuackenSaw..
---------------------
edit (Results/Notes):
Castagnoli def. Hatfield (?, European Uppercut)
3.0 def. UnStable (12:03, Small Package von Parker gegen Gerard)
Icarus def. Iron (6:32, Blu-Ray)
Lee def. Dunkerton (10:10, count-out nach Big Boot außerhalb des Rings)
Portal def. Colony (17:50, Sunset Flip off the Top, Amasis pins Green Ant)
- Intermission -
Frightmare© def. Swann (9:43, Kneecolepsy)
Boyer def. Donst (0:04 - ja, 4 Sekunden! - "nach etwas Hilfe von Hallowicked", ich tippe mal auf einen Pre-Match Beatdown)
Kingston def Gargano (ca. 18min, 2 Backfist to the Future)
QuackenSaw© def. Batiri mit 2:1 Falls
- 1st Fall, 7:16, Leaping DDT von Obariyon gegen Jigsaw
- 2nd Fall, 14:47, Rollup von Jigsaw gegen Obariyon
- 3rd Fall, 18:17, Quack pins Kodama